Super Anlage, ein sehr aufmerksamer Service mit den Herren SEHMUS und MURAT, sehr freundlich und umsichtig. Auch die Eisverkäuferin in der Anlage ist sehr freundlich. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist auch der Front Office Chef Herr Ismail I. Wir sind mindestens 15 x in diesem Hotel gewesen und verbringen dort unseren Urlaub. Die Sauberkeit, der Service, das Essen sowie die sehr schöne Anlage sind für uns ausschlaggebend. keine, rundum haben wir einen schönen 14 tägigen Urlaub in einem angenehmen Hotel verbracht. Weiter so, wir kommen wieder.
groß, sauber und mit Klimaanlage sowie großem Flachbildschirmfernsehen. Minibar und Safe kostenlos.
sehr schön eingerichteter Speisesaal mit einem guten und vielseitigem Angebot. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
u.a. durch die Herren Sehmus und Murat ist der Service nicht zu übertreffen, sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Der Office Chef Herr Ismail I. hilft mit seinen Deutschkennntnissen immer weiter.
die Enfernung zum sehr schönen Sandstrand beträgt ca. 100 m und ist zu Fuß durch die sehr gepflegte Parkanlage zu Fuß oder per eigenem Shuttlebus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
den ganzen Tag ein schönes Programm, auch für Kinder. Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden. Der Pool ist sehr groß und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst-August |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |