Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Lindita, das Zweite und das letzte Mal
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Die Sauberkeit wird vernachlässigt. Die Toiletten auf dem Hotelgelände sind sehr unsauber, für Kinder einfach nur ekelig. Dieses Hotel ist kein Hotel, was seine 5 Sterne verdient hat. Wir waren sehr enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Wie kann ein Hotel sich innerhalb eines Jahres so verschlechtern??? Lindita, für uns nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer (Familienzimmer mit zwei Räumen) waren in keinem guten Zustand. Der Teppich ist sehr unsauber gewesen (große Flecken), die Einrichtung na ja, geht so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ok aber sehr eintönig. Wenn man sich an den Bars zu trinken holt, bekommt man Plastikbecher (manchmal sogar angeknabbert oder beschädigt), die zum Teil nur einmal unter laufendem kalten Wasser ausgespült wurden, Spülmittel gibt es hier wohl nicht, egal, wo diese vorher gelegen haben. Zeit, um die Becher zu reinigen, wäre jendenfalls vorhanden.Einfach nur ekelig!!! Im Restaurant sieht es nicht besser aus. Schmutzige Tischtücher, unsaubere Gläser und schlecht gespültes Geschirr und Besteck. Im Gegensatz zum Vorjahr, musste man in diesem Jahr die Getränke bei den Kellnern bestellen, wenn man Glück hatte, kam ein Kellner, bevor man mit dem Essen fertig war, nahm die Bestellung auf und servierte die Getränke in (teils heißen) Gläsern mit Eis, welche dann am oberen Glasrand angefasst, auf den Tisch gestellt wurden. Die Kellner räumen auch gleichzeitig das benutzte Geschirr ab, gern auch, wenn man noch nicht fertig gegessen hatte. Händewaschen zwischen den Aktionen, fehlanzeige! Die ersten Tage war bei ca. 45 Grad Außentemperatur die Klimaanlage im Speisesaal nicht eingeschaltet, sodass man nicht vernünftig Essen konnte, ohne, dass einem der Schweiß lief (den Kellnern natürlich auch, sehr lecker, denn die haben uns ja so bedient und den Tisch eingedeckt).


    Service
  • Schlecht
  • Personal (außer der Rezeption) zum Teil unfreundlich. Die Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig... Schmutzige Betttücher wurden nicht ausgewechselt und die Reinigung des Bades war ungenügend. Teilweise waren die Zimmer um 16:30 Uhr noch nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist klasse. Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Tolle Gartenanlage bis zum Strand runter, der in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist (faule können auch einen Shuttel benutzen).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht. Musik am Pool immer die selbe Leier und eher nervig. Der Pool ist in einem schlechten Zustand, kaputte Fliesen und Umrandung. Die Liegestühle, Schirme und Auflagen sind ebenfalls in einem schlechten Zustand. Die Sauberkeit des Pools war ungenügend. Sehr viele Kinder und auch Erwachsene litten an Mittelohrentzündungen, was an dem Poolwasser lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:4