- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und und man sieht das es überall sehr gepflegt wird. Man fühlt sich vom 1. Augenblick an sehr wohl in allen Bereichen. Wir waren schon zum 2. Mal hier und haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Zur Begrüßung haben wir sogar einen Obstkorb mit einer Flasche Wein bekommen. Diese Geste vom Hotel hat uns sehr gefreut.
Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit Blick auf den Pool und das Meer. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und haben alles was man braucht. Wir haben auf jeden Fall gut geschlafen und uns sehr gut erholt.
Das Essen gab es wie immer in Buffetform und es ließ keine Wünsche offen . Es war sehr abwechslungsreich und es war alles total lecker. Der Küchenchef und ein Manager gingen immer durchs Restaurant und begrüßten die Gäste. Das empfanden wir als sehr positiv.
Der Service im Hotel ist super, egal ob Rezeption, Zimmerservice , Spa Bereich oder die Service Mitarbeiter im Restaurant ( besonders Achmed und Ramasan ) und und den übrigen Bereichen. Man wird immer zuvorkommend und freundlich behandelt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr 45 min. Das Hotel liegt zwar in einer ruhigen Lage ,aber einen Basar zum Shoppen kann man in ca 10 min. gut zu Fuß erreichen. Dort bekommt man alles was man möchte. Mit dem Taxi oder Dolmusch kann man aber auch nach Manavgat auf den Basar fahren oder Side besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Wellness und Spa Bereich können wir sehr weiterempfehlen. Wir haben dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an unsere Masseure Gülcan und Elma. Ihr seid super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Vicki und Astrid, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management