- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel macht im allgemeinen einen guten eindruck. je doch bei genauen hinschauen sind schon einige mängel zu beanstanden leider. die sauberkeit in der Anlage war gut aber die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Wir waren das 9.mal in der Türkei und kennen deshalb viele Hotels. Die Gästestruktur war ca 70% deutsch der Rest Schweizer, Holländer und Türken ganz vereinzelt russen. Wir finden das das Hotel hier dringend Aufholbedarf hat. Weiterhin muss ich noch was los werden.Ich bin sehr tierlieb und die katzen in der Hotelanlage haben mich nicht gestört im gegenteil.Aber auch hier muss dringend was unternommen werden um die fortpflanzung und daraus entstehende krankheiten der tiere zu unterbinden.
Wie schon gesagt musten wir unser Zimmer nach drei Nächten wechseln.Es kann nicht sein das man noch so ein Zimmer vergibt wo sich schon an der Wand Schimmel bildtet.und die ganze Wand klitsch nass ist. Nein da wird das Bett davor geschoben aber leider konnte man den muffigen Geruch nicht so einfach verbergen.Nach Beschwerde wurde uns dann zwar ein anderes Zimmer angeboten was auch in Ordnung war aber man gab uns zum umzug eine halbe Stunde da das Zimmer schon für die nächsten Gäste fertig werden musste.Leider waren unsere Nachmieter auch nur 2 Tage in diesem Zimmer dann haben sie auch gewechselt. Danach wurden dann Heizlüfter an die Wand gestellt um zu trocknen.Ich finde so etwas darf einfach nicht in einem 5 sterne Hotel passieren.
Das Frühstück war im Angebot der speisen schon Reichhaltig. Jedoch hätte man vielleicht mal die angebotene Wurst mal Probieren sollen sie war teilweise schon sauer.(die wollten nicht mal mehr die Katzen fressen). Das Mittag-und Abendessen war geschmacklich gut aber leider Gab es jeden Tag fast das selbe.Das waren wir von anderen Hotels in der Türkei nicht gewohnt. Der Gala-sowie türkische abend waren wirklich mit viel Mühe organisiert leider muss ich aber auch hier bemängeln durch das lange anstehen an den Speisen war das essen bis man wieder auf seinen Platz war kalt.Soviel zum essen. Desweiteren zu den Getränken. Die Getränkeautomaten Kaffee-saft usw egal wo müssten ganz dringend gründlich gereinigt werden das war schon teilweise ekelerregend so was haben wir noch in keinem Hotel erlebt. genauso wie das geschirr und Gläser. zum Frühstück gab es auch Thermoskannen mit Kaffee von aussen hm den Blick nach innen haben wir uns erspart. Noch zu bemängeln ist die versorgung bei schlechten Wetter. Es kann nicht sein das bei regen zu mal am abend alle Bars zu haben. und nur die Lobbybar für über 1000 Gäste geöffnet hat und man für Getränke teilweise bis zu 15min anstehen musste. Den Kellnern aber trifft hier keine Schuld die haben wirklich ihr bestes gegeben.
Das Personal an der Strandbar an der Lobbybar sowie im Restorant war sehr freundlich. Aber die Poolbar also man hatte den Eindruck das denen jede Bestellung schon eine zuviel war. da müste man dringend mal ei ernstes Wort reden. Zur Zimmerreinigung nur soviel in unserem ersten Zimmer war die Sauberkeit das aller letzte(siehe Fotos) ich möchte Details ersparen. beim zweiten konnte man damit leben.
Die lage war etwas einsam. Zum Strand war es wirklich nicht weit. Durch eine wunderschöne Gartenanlage ging es dann etwas steil aber trotzdem gut erreichbar zum hoteleignen Strand. Natürlich gibt es auch einen Strandshuttel den wir aber nur einmal genutzt haben. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss in ca 15 min gut erreichbar. Vor dem Hotel stehen Taxi breit aber mit dem Dolmosch kann man andre Basare gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | beate,simone,steffen,enrico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |