Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Familienhotel mit richtig guter Animation
5,6 / 6

Allgemein

Sehr sauberes Hotel, Anlage sehr schön angelegt.Sehr schönes Familienhotel etwas abseits , aber einer der schönsten Strände die wir je besucht haben,ideal für Kinder, da man ca. 30m ins Meer gehen kann und das Wasser erst bis zum Bauch reicht.Transferdauer ca. 45 min.Zur Zeit unseres Besuchs waren ca. 75% Deutsche in der Anlage.Das Hotel liegt etwas vom Strand erhöht. Zum Strand sind es etwa 200 Meter , die aber die ganz faulen mittels eines Schuttelbuses der alle 5min verkehrt überwinden können. Ich empfehel dieses Hotel jederzeit weiter , wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren jederzit sauber und immer mit frischen Handtücher ausgestattet. Wir hatten keinerlei Ungeziefer, nicht einmal Moskitos . Unser Zimmer war ganz oben was nur zu empfehlen ist, super Aussicht und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war hervorragend, es gibt für jeden etwas ( Fisch ,Fleisch, Reis ,Kartoffeln und Gemüse zu jeder Hauptmahlzeit. Die Deko war super hergerichtet. Der Speisesaal ist vollklimatisiert,aber man kann auch im Freien speisen. Am Abend wurde im Freien noch immer zusätzlich gegrillt. Wöchentlich gibt es 3 Themenabende mit dementsprechenden Speisen ( Türkisch,Russisch und Italienisch). Hier wird jeder satt, auch wenn leider manche Gäste meinen sie müssten drängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat Deutsch gesprochen und war freundlich,hilfsbereit. Mit einem kleinen Trinkgeld ist fast alles möglich. Ein Problem mit unserem Safe wurde behoben ohne groß nachzufragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wasserqualität ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten nur mit einem Dolmusch ( Massentaxi) möglich. Zum Einkauf empfehle ich einen Besuch im Nachberort " Kumköy" und nicht den Markt in Manavgat. Es ist entspanntrer und die Preise sind auch gleich.Handeln ist nicht mehr überall möglich, die Türken wissen nun auch was Textilien kosten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider haben die Gäste auch hier die Unart sich schon in frühester Morgenstunde ihre Liegen zu belegen.Die Aktivitäten am Pool sind dezent und sehr gut organisiert,die Animateure sind nicht aufdringlich und machen einen super Job. Der Pool ist groß genug . Rund um den Pool ist immergenug Personal in Einsatz damit es immer sauber ist. Hantücher gibt es jeden Tag neue , doie auch mit an den Strnd genommen werden könne.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1