Die Anlage ist zwar fuer 1000 Personen ausgelegt ist jedoch platzmaessig sehr beengt! Maedchen, jung, blond werden vom maennlichen Personal im Hotel laufend angemacht! Da die Reiseleitung von alltour eine Einheimische ist, findet sie dort alles Toll und kann Klagen nicht verstehen und ignoriet diese auch! Fazit:Da das Hotel nicht gerade preiswert ist, bietet es viel zu wenig!
Fuer ein 4,5 Sternehotel sind die Zimmer viel zu klein!
Bei all inculive, werden die Bars zu frueh schon um 11.00 geschlossen Bei der Beachbar, handelt es sich um eine Holzbude mit Getraenken die um 17:00 geschlossen wird. Die Snaks am Strand (Holzbude)lt.Katalog ist Weissbrot getoastet mit Schinken/Kaese gefuellt und dies jeden Tag ohne Wechsel.
Die Zimmerreinigung wird nur sehr oberflaechlich durchgefuehrt! Keine vernuenftige Animation!
Hier handelt es sich um einen oeffentlichen Strand an dem auch wild gegrillt wird!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kampf um die Liegestuehle ab 6.00 Die Kinder haben immer die Chance, wenn sie viel im Pool sind beim Arzt zu landen (Ohrenerkrankung)Taegliche Warteschlagen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |