- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die anlage ist in einem sehr schönen baustil ,groß aber nicht überlaufen,eine schön gestaltete empfangshalle , toll eingerichteter rezeption und mobilar.bei unserer ankunft spät abends ging alles reibungslos und im bistro bekamen wir auch noch eine mahlzeit . hotel ist zwar etwas teurer , kann man aber gut weiterempfehlen , bei unserer reisezeit waren es tagsüber auszuhaltene 33 grad und nachts angenehme 22 grad , unser urlaub war sehr erholsam und vielleicht buchen wir es wieder , vielleicht schon im nächsten jahr :-)))
wir hatten zimmer mit meerblick gebucht unfd das bekamen wir auch .sehr gut fanden wir das tägliche nachfüllen der minibar bei den heissen temperaturen , funktionstüchtige klimaanlage und immer schön dekorierte betten , die möbel waren in einwandfreien zustand .zu bemängeln sei manchmal die säuberung , hätte besser sein können , aber wahrscheinlich habe ich als deutscher putzteufel eine andere definition davon als die türkischen zimmermädchen , ekeln mußte man sich jedenfalls nicht !
restaurant war gut , die essenauswahl ganz grosse klasse , ich als NICHTALLESESSER hatte trotzdem eine riesige auswahl und wir beide wurden jeden abend mehr als satt - zwei kilo plus !! was wir nicht bemängeln wollen und eher belustigend fanden , war die schnelligkeit der kellner : zweimal wurde uns beim verlassen des tisches um essen zu holen mit noch vollen gläsern dieser schon abgeräumt für die nächsten !die einmal wöchentlich stattfindenen themenabende am pool sind der absolute hammer ,was kellner und köche da stemmen an leistung , hut ab und am nächsten morgen ist alles wieder tiptop , das möchte ich mal in deutschland sehen , so einen arbeitseifer !!!
das personal ist immer freundlich und hat ein nettes wort auf den lippen,gute deutschkenntnisse (was wir deutschen ja leider immer voraussetzen- aber wieviele deutsche sprechen denn fremdsprachen ?! die hauseigene wellnessoase war mit türkischem bad und massagen sehr angenehm ,unbedingt machen .
die lage ist ideal , wenn man nur zur erholung da ist .sehr ruhig und abgelegen von übervollen shoppingmeilen . die transferzeit vom flughafen ist mit einer knappen stunde auch annehmbar .mit dem dolmus der ständig vor dem hotel abfährt kann man günstig in die nächstgelegenen orte kommen . ausflüge kann man über die reiseleitung , bei uns thomas cook,buchen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am pool und am strand sind ausreichend liegen kostenlos vorhanden ,badetücher kann man täglich wechseln , diese haben aber schon bessere zeiten erlebt und müssten mal neu beschaffen werden .der sandstrand ist sauber und das meer flachabfallend .die duschen bzw. fussduschen am strand ideal um sauber zurück zum hotel zu gelangen . an der strandbar ausreichendes mittagsbüfett . die abendanimation war zu einfallslos , da kennen wir besseres , aber tagsüber wars okay , da man nicht belagert wurde , irgendwas mitzumachen , wenn man nur relaxen wollte .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu & Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |