Wir waren im April 2026 für 10 Tage im Stella und,haben den Urlaub rundum genossen. Rundum freundliches Personal, sehr gutes Essen (Buffet- und a'la carte-Restaurant und die Strandbar), schöne Zimmer. Shuttlebus zum hauseigenen Strand. Wir kommen bestimmt wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein schönes Zimmer in der 6. Etage mit Blick zum Balkon. Das Bett war bequem und es gab tägliche Auffüllung der Minibar.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir fanden das Essen im Buffetrestaurant sehr gut, besonders die türkischen Abende, aber auch das Essen im a'la carte-Restaurant (es gibt Fisch und Türkisch zur Auswahl) war sehr gut. An der der Strandbar gibt es leckere Snacks (Hamburger, Cheeseburger, Pizzen, frische Salate). Am besten haben uns die große Vielfalt an frischen und angemachten Salaten gefallen. An mehreren Tagen gab es zum Frühstück sogar richtig gutes Vollkornbrot, was in türkischen Hotels ja eher selten ist.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


