- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neues und sehr zentral gelegenes Hotel mit tollem Ambiente und anspruchsvollen Design. Das war n zentraler Umgebung liegt
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad besticht durch eine begehbare Regendusche.
Das Essen ist sehr lecker ne abwechslungsreich. Die Getränke entsprechen den üblichen Standards. Selbst Cocktails sind im All inklusive mit inbegriffen.
Der Service ist aufmerksam und schnell ohne dabei aufdringlich zu sein. Wünsche werden, sofern möglich, umgehend erfüllt. Besonders möchten wir uns bei der freundlichen Dame von der Gästebetreuung bedanken. Bei Melisa, bei
Das Hotel liegt in zentraler Lage zum shoppen. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Restaurants, Läden, Apotheken und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten. Bedingt durch die zentrale Lage ist es relativ laut und man hört bis nachts um 2:00 Uhr Musik aus einer gegenüberliegenden Tanzbar. Und hat es nicht weiter gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unmittelbarer Nähe des Hotels und vor allem am Strand, finden sich zahlreiche Unterhaltungs Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo unser lieber Gast, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und dafür, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir erwarten Sie für einen immer besseren Urlaub in Ihrem nächsten Urlaub. Ich wünsche dir schöne Tage.