- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel, schlecht geführt In zweiter Strandreihe, sehr laute Geräuschkulisse Jeden Tag Müllwagen vor 7 Uhr und lautes Hundegebell Keine Handtücher am Strand Keine Auflagen
Eigentlich schöne Zimmer, leider sehr hellhörig. Man bekommt das Duschen und Abziehen der Nachbarn mit. Wohnt einer über oder neben einem, dann hört man die Schritte und Stimmen. Sehr lauter Kühlschrank, der gefühlt alle 5 Minuten aus und lautstark wieder an geht Dadurch konnten wir nicht gut schlafen Reinigung je nach Reinigungskraft mal gut, mal schlecht. Die Wünsche für die Minibar wurden sich trotz Trinkgeld und mehreren Anfragen nicht gemerkt. Es war nicht möglich einen Bademantel in passender Größe zu bekommen.
Frühstück und Essen allgemein. eintönig Viele Wiederholungen Säfte aus der Tüte. Man will einem vorgaukeln, der Orangensaft sei frisch gepresst, stimmt aber nicht. Essen könnte hochwertiger sein.
Viele gute Servicekräfte, vorallem am Strand ist das Team Top. Leider an der Bar keine Fähigkeiten gute Cocktails zu machen. (Gintonic mit Möhre? PinaColada mit Kiwi?) Lange Wartezeiten an der Bar. Wenn einer der Kellner im Restaurant was verschüttet oder fallen läßt bleibt es einfach liegen
Da das Hotel in zweiter Reihe liegt, bekommt man die Geräusche der Anlieferungen und Ablieferungen des Hotels und der davor liegenden Hotels schon ab dem frühen Morgen mit. Wildlebende Hunde bellen auch schon frühzeitig. Zu Fuß zum Strand 10 Min., der Shuttle fährt nicht regelmäßig, eher kaum. Der Weg zum Strand sehr holprig und nicht ansprechend. Tolle Lage aber zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Maike, Vielen Dank für Ihr Bewertung. Sie haben uns einige Defizite von unserer Anlage gezeigt wo wir drauf achten müssen. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall berücksichtigen. Wir haben etwas größere Bademantel schon bestellt. Es ist für jeden bekannt, dass in der Türkei Straßen Hunde-katzen gibt. Wir können leider nicht bestimmen wann sie bellen dürfen. Unser Shuttle fährt von 08 Uhr morgens, bis 18 Uhr abends jede halbe Stunde regelmäßig. Die Fahrt Zeiten hängen an der Rezeption, Pool Bereich und an der Bar am Strand. Sie haben eventuell nicht drauf geachtet. Wenn Sie unsere Versuche mit Ihnen kontakt auf zu setzen nicht abgelehnt hätten, könnten wir höchstwahrscheinlich einen Weg finden Sie bei uns zufrieden zu stellen. Vielleicht geben Sie uns noch eine Schanze Sie beim nächsten Urlaub mit unserem viel verbesserte Service begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen