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Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu zweit seit der Eröffnung jedes Jahr da und werden vorerst nicht mehr kommen . Personal ist immer noch top jedoch hapert es gewaltig im Management . Plumpe Antwort und kein Verständnis bei Reklamation . Meldung bei Sturz da Wasser vor dem Aufzug war..... kein Entschuldigung oder brauchen sie einen Arzt...nix ! Dreckige Bettwäsche die dann dann gewechselt werden musste . Mancher Ober sehr aufdringlich und annähernd dass es sehr unangenehm war ! Aber echt keine Aerkennung oder Entschuldigung vom Management ...Obst..Wein aufs Zimmer.. Fehlanzeige ! RESIGNIEREND leider. . ....Pool Bar leider noch immer nur bis 15 Uhr geöffnet obwohl Pool Bus 18 Uhr auf Ist . Geht gar nicht...interessiert aber auch anscheinend gar nicht obwohl sehr viele dies helkagen . Sehr schade ......Stromausfälle im Zimmer mehrmals täglich gemeldet ...Interessiert auch niemanden oder man bekommt ne blöde Antwort bei Meldung. Weil eben auch die Klimaanlage dann nicht funktioniert ist es sehr unangenehm. Essen top !!! Strandbar mega tolles Essen und Service !!!! Aber eben die Gleichgültigkeit und ohne Anerkennung macht es uns traurig 😢 und werden Abstand von diesem hotel vorerst zumindest nehmen . Jedes Jahr teurer aber ansonsten schmälernd wollen wir so nicht mehr annehmen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Uschi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern den Vorfall sehr. Als wir Ihre Gespräche mit dem diensthabenden Personal an diesem Abend überprüften, erfuhren wir, dass Sie zwei Stunden zuvor beinahe vor dem Aufzug gestürzt wären. Das Personal entschuldigte sich und fragte, ob Sie etwas bräuchten. Als Sie dies verneinten, entschuldigte sich unser Personal erneut und informierte die zuständigen Personen, dass sie die Angelegenheit weiterleiten würden. Es tut uns erneut leid, dass wir Ihnen nicht die gewünschte Aufmerksamkeit schenken konnten. Bei anderen Anliegen schreiben Sie bitte an (gr@sidestellaelite.com). Wir werden Ihre Vorschläge, unsere geschätzten Gäste, berücksichtigen, um unser Management und unsere Abläufe zu verbessern. Wir geben Ihr Lob und Feedback gerne an die zuständigen Personen und Abteilungen weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Sonnengrüße aus Antalya. Side Stella Elite Resort & Spa Gästebetreuung