Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Stadt
Neues Hotel im Zentrum, empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel in der Einkaufzone mit Luft nach oben , Strand ca 800 m entfernt, es fährt ein Shuttle alle 15 min aufgepasst von 12 bis 13:30 macht er Pause .


Zimmer
  • Gut
  • Waren in Ordnung, bessere Isolierung der Abwasserrohre wäre nicht schlecht gewesen da sehr laut, wir hatten Poolseite gebucht es war sehr ruhig, wir haben von mehreren gehört das zur Straße hin der Lärm extrem war, bedingt durch eine Diskothek die bis 4 Uhr auf hatte, Betten haben für uns gereicht (160 cm breit) , Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Minibar aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenauswahl war in Ordnung, es gab auch immer wieder Themenabende Mexikanisch Chinesisch u.s.w. am Strand gab Essen nur von der Karte, ging aber Schnell, außer wie oben beschrieben und Eis aus der Truhe, wer besseres haben wollte, holte sich oben am Pool aus der Patisserie das Eis, dort gab es Eiskugeln nach Wahl, dann gab es ab 15 Uhr noch eine Fast Food Ecke wo es auch frische Waffeln gab.


    Service
  • Gut
  • Uns Persönlich habe die Cocktails unten am Pool am besten geschmeckt und das Personal war auch schnell kaum Wartezeiten, am Strand war soweit auch alles OK, bis sich der General Manager eingemischt hat und die Essensauslieferung geregelt hatte, wenn man dann Unterschiedliche Gerichte bestellt hat war es schon so, das der Tischpartner länger warten musst oder im schlimmsten Fall die anderen schon fertig waren mit dem Essen, das haben andere auch nicht so gut gefunden, Essen selber war gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben es bewusst gewählt, da die Einkaufzone direkt am Hotel war Nachteil der Strand weiter weg und Straßenseite Lärm durch Diskothek


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben nur Darten mitgemacht, war immer sehr Lustig, es gab aber auch noch Boccia, Gymnastik und ein Kochkurs, ein schönen Fitnessraum, Sauna und ein kleines Hallenbad war unten im Keller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:25