Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung: Falsche Versprechen und dreiste Abzocke! Über Check24 haben wir ein Standardzimmer mit Balkon gebucht – bekommen haben wir ein Economy-Zimmer ohne Balkon, direkt am lauten Mitarbeiterfahrstuhl und Treppenhaus. Jeden Morgen ab 6 Uhr Lärm. Vor Ort wurde uns dann gesagt: Gegen Aufpreis könnten wir das eigentlich gebuchte Zimmer doch noch haben. Beschwerden wurden abgewiegelt, der Veranstalter schiebt uns die Schuld zu. Nie wieder – absolut unprofessionell und kundenunfreundlich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Standardzimmer gebucht, jedoch lediglich ein Economy-Zimmer erhalten. Dieses befand sich im Treppenhaus zwischen dem Treppenaufgang und dem Mitarbeitereingang des Fahrstuhls. Das Zimmer hatte keinen Balkon, und die Klimaanlage war am ersten Tag defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die gastronomische Auswahl war leider deutlich begrenzter als wir es aus anderen Hotels gewohnt sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kofferträger und Zimmermädchen waren sehr freundlich und hilfsbereit – dafür ein großes Lob. Leider konnten wir das von dem Personal, das für die Lösung von Problemen zuständig ist, nicht sagen: Hier haben wir mangelnde Kompetenz und wenig Entgegenkommen erlebt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bin besseres gewohnt von Side.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie überall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir geben Ihre Lob und Anregungen gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Alle Angaben (Reisebüro, Reiseportal, über das Sie gebucht haben, und Ihre Reservierungsdaten) weisen eindeutig darauf hin, dass es sich bei Ihrer Zimmerkategorie um ein Economy-Zimmer handelt. Für ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie fällt selbstverständlich eine Gebühr an. Als Hotel vergeben wir die Zimmer unserer Gäste auf Grundlage ihrer über Reisebüros getätigten Reservierungen. Wir unterstützen unsere Gäste stets, wenn möglich. Leider sind kostenlose Zimmer-Upgrades, insbesondere in der Hochsaison, nicht verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung