Alle Bewertungen anzeigen
Shalina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes stilvoll eingerichtetes Hotel. Das Hotel ist optisch wirklich schön und äußerst sauber. Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Für einen erholsamen Urlaub und zum entspannen das perfekte Hotel! Wir haben uns hier rundum sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wie der Rest vom Hotel toll eingerichtet und sehr sauber. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und hatten somit ein Zimmer mit Balkon inkl. Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensauswahl war riesig, so dass ich als Vegetarierin immer genug Optionen hatte und nicht jeden Tag das gleiche essen musste, so wie es in vielen Hotels der Fall ist. Besonders das Buffet war abwechslungsreich und gut gewürzt. Es war immer alles appetitlich angerichtet und ausreichend vorhanden. Auch am Strand oder am Pool gab es leckere Snacks und besonders süß war die Patisserie im Hotel. Einziger Verbesserungsvorschlag - es wäre toll, wenn an den Gerichten ein Hinweis wäre, was vegetarisch ist und was nicht. Das war nämlich manchmal nicht so gut ersichtlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich empfangen und bis zum letzten Tag waren alle super nett und zuvorkommend. Egal welchen Cocktail Wunsch wir hatten, er wurde uns vom Barkeeper erfüllt. Animationsteam war ebenfalls super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wenige Gehminuten vom hoteleigenen Strandabschnitt entfernt. Der Sandstrand ist wirklich schön und gepflegt. An der Strandbar gibt es verschiedene Snacks, Eis, Eiskaffee, Cocktails etc. Rund ums Hotel gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und mit dem öffentlichen Bus kann man problemlos ins Zentrum von Side fahren (10-15min Fahrt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Ruhesuchende ist das Hotel ideal. Das Animationsteam bietet aber auch täglich verschiedene Programmpunkte zur Unterhaltung. Abends gab es z.B Livemusik, Karaoke oder Tanzaufführungen. Das Gym ist für ein Hotelgym gut ausgestattet. Besonders schön ist der Wellnessbereich im Hotel. Man bekommt zur Ankunft einen Gutschein für 15 Minuten Massage, was ich zum „testen“ persönlich sehr gut fand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shalina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1