Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Preis- Leistung stimmt nicht ganz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön und modern; freundliche Kellner, Essen leider schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Standard-Zimmer ist ohne Balkon und mit einem 1,60 Bett. Das finde ich viel zu eng, schließlich möchte man -insbesondere im Urlaub- einen entspannten Schlaf haben, ohne sich wie in einer Sardinenbüchse zu fühlen. Wir haben vor Ort ein Upgrade vorgenommen für eine Suite. Leider finde ich den Preis (85€ p.N) nicht verhältnismäßig. Das Zimmer und das Bett sind zwar größer/breiter, jedoch funktionierte die „Whirl-„Funktion in der Wanne nicht und auch die Klimaanlage war richtig schwach und fiel teilweise komplett aus. Stelle mir das bei einem Aufenthalt im Juli/August nicht sehr schön vor. Der Fahrstuhl vor unserem Zimmer (1126) war über eine Woche kaputt, wir haben es zwischendurch gemeldet, es wurde auch bis zu unserer Abreise nicht repariert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Und hier kommen wir -aus meiner Sicht- zum größten Manko: die Speisen waren überwiegend nicht genießbar. Ja, die Auswahl war recht groß ( kann man auch erwarten bei 5 Sternen) und ja, die Präsentation der Speisen war super, ABER, wenn die Speisen nach Nichts schmecken, nützt einem die beste Präsentation auch nichts . Das Gemüse war oft zerkocht und viele anderen Speisen wurden noch nicht mal minimal gesalzen. Geworben wurde mit wechselnden Themenabende: in 9 Tagen haben wir nur „offiziell“ den mexikanischen Abend mitbekommen. Falls es ansonsten Themenabende gab, wurde dies weder bewusst kommuniziert noch präsentiert. Gleiches galt auch für die Speisen an der Strand- und Pool-Bar. Man möchte nicht jeden Tag Pommes mit Nuggets essen, weil es das einzig schmackhafte, gewürzte Essen ist. Hier muss das Niveau erwas angehoben werden. Positiv war der Besuch im a la-Cart Restaurant. Schade, dass nur ein Restaurant in der Woche besucht werden darf.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren sehr freundlich und auch überwiegend sehr bemüht. Sprachlich kam man auch gut klar, ich erwarte aber auch nicht, dass jeder Kellner Deutsch sprechen muss, wir sind hier schließlich noch immer im Ausland und nicht im 18.Bundesland in Deutschland! In einigen Situationen wirkten die Kellner überfordert; hier könnte es in der Hauptsaison eng werden, wenn der Personalschlüssel so bleibt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt mitten in den Straßen der (Billig-)Basare. Wer shoppen möchte, perfekt. Ansonsten sehr gute Anbindung mit dem Dolmus und auch, um Touren und sonstige Aktivitäten zu buchen. Negativ ist aber die Nähe zu Clubs und Bars. Diese sind nachts sehr laut. Mit offenem Fenster empfiehlt es sich nicht zu schlafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden vereinzelte Aktivitäten angeboten. Gefühlt war das Angebot aber nicht so groß, was uns persönlich nicht gestört hat, da wir kein Interesse an Animation hatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Victoria, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Haus und Leistungen überzeugen konnte. Ich möchte gerne Ihnen mitteilen, dass wir ihr Lob aber auch gerade die genannte Kritiken definitv berücksichtigen werden. Wir werden unser Bestes geben, diese Punkte zu lösen. Es würde uns freuen, Sie dennoch erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüße aus Side. Ihre STELLA TEAM