Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Berna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Pure Enttäuschung!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der guten Rezensionen gebucht, jedoch maximal enttäuscht! Hotel verdient definitiv keine 5 Sterne!!!! Zimmer im Notausgang direkt über der Küche bekommen, es hat nach Essen und Fett gestunken! Man konnte jeden Mucks aus der Küche und dem Notausgang hören, Nachts kein Auge zugekriegt! Wechsel des Zimmer oder auch Upgrade nicht möglich, zudem sehr unfreundliches Personal an der Rezeption! Auch erwähnt, dass wir eine schlechte Bewertung abgeben, das hat das Personal aber nicht interessiert, "mach doch" war die Antwort. Personal brachte eine Decke ins Zimmer da wir keine hatten, als wir zurückkamen sahen wir, dass die Decke ohne Bezug einfach auf das Bett geschmissen wurde. Kundenzufriedenheit wird hier anscheinend nicht beachtet! Essen hat null geschmeckt!! Keine Shows und kaum Unterhaltung! Animation war auch schlecht. Nur einige nette Kellner, Barkeeper und nette Putzkraft im Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Berna, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Die Küche unseres Hotels befindet sich im Untergeschoss (-1). Die Lüftungsanlagen sind an eine separate Zentrale angeschlossen. Keines der Zimmer unseres Hotels befindet sich direkt über oder neben der Küche. Das Zimmer, in dem Sie während Ihres Urlaubs gewohnt haben, befindet sich im 4. Stock. Ein Zimmerwechsel und ein Upgrade sind nur möglich, wenn dies im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt. Es liegt in Ihrem Ermessen, Ihre Meinung positiv oder negativ zu äußern. Wenn es nicht möglich ist, unseren Gästen einen Service anzubieten, ist dies leider nicht möglich. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Speisen nicht geschmeckt haben. Unser Küchenchef und alle unsere Mitarbeiter sind stets offen für Vorschläge unserer Gäste und hören ihnen gerne zu. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das Wichtigste, und seit unserer Eröffnung arbeiten wir daran, dieses Ziel zu erreichen. Leider ist es nicht immer möglich, alle Wünsche zu erfüllen oder kostenlos zu erfüllen , sodass wir nicht alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit oder Ihre Vorschläge mitteilen, können wir die Qualität Ihres Urlaubs erheblich verbessern und Sie zumindest ein wenig zufriedenstellen. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Urlaub die Chance, Sie wieder zufrieden zu stellen. Sonnige Grüße aus Antalya. Side Stella Elite Resort & Spa Gästebetreuung