In den Hotel waren überwiegend Ü60. Das Hotel ist sehr laut. Das Abendprogramm ist langweilig und laut. Wer sich erholen möchte ist in diesen Hotel komplett fehl am Platz. Ohropax würde ich empfehlen mitzunehmen. Wir empfehlen das Hotel aufkeinenfall weiter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer waren schön aber man hörte vom Nebenzimmer wenn jemand geduscht hat oder den TV anhatte. Die Fugen im Bad wurden nicht richtig sauber gemacht. Die Handtücher waren auch teils kaputt. Der Föhn ist so eine sache für sich. Die Shampoos und Duschgele waren bereits leer als wir das Zimmer bezogen haben. Der Safe war nicht fest den konnte man aus dem Schrank rausholen. Wir mussten alleine aufs Zimmer es hat uns niemand begleitet.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt nur einheimische Getränke dort. Auch Cola Fanta ect. Nur Sirup. Es gibt nur Efes Bier und kein Alkoholfreies Bier. Der Klassische Türkisch Cay wurde aus einer Kanne und in einer Großen Kaffeetasse serviert. Der Kaffee beim Frühstück kam auch aus einer Thermokanne. Der Orangensaft war mit Wasser gestreckt. Die Kaffeemaschine dauerhaft defekt. Das Mittagessen war lauwarm bis Kalt. Keine große Auswahl. Das Abendessen war auch nicht besonders. Schlimm fand ich das die leute einem am Buffet so gedrängt haben als ob es nichts mehr zu essen gäbe und haben einen teilweise schon Löffel aus der Hand gerissen. Das Essen war allgemein eintönig.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das man den Kellner mal Kleingeld wechselt ist normal, aber das man dann Falschgeld untergejubelt bekommt ist der absolute Hammer. Es wurde auch direkt geregelt aber ich hatte das Gefühl das es Standard ist. Nun gut. An der Rezeption hat sich Ahmet immer sehr bemüht. Der Gästebetreuer war nur noch genervt weil sich die Leute am laufenden Band über die Liegen Situation oder der Lautstärke beschwert hatten. Ansonsten waren überwiegend die Kellner und Kellnerinnen sehr freundlich bis auf ein paar Ausnahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool war sehr kalt, er ist auch nicht beheizt. Es gibt auch keinen Bademeister am Pool. Die Liegen am Pool wurden Teilweise schon in der Nacht reserviert für den nächsten Tag. Die Lautstärke war überwiegend so laut das man sich an schreien musste da das Hotel nebenan von der Lautstärke noch lauter war. Von Entspannung war nicht wirklich viel.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten Landseite gebucht und uns wurde dann ein Zimmer zur Poolseite angeboten mit den Worten dort ist es ruhiger. Der Spaß hat uns dann 50€ gekostet. Andere Gäste haben berichtet das Sie weit mehr bezahlt hätten als wir. Ich finde das etwas unverschämt. Das WLAN ist auch nicht stabil. Bricht immer wieder ab. Vorsicht am besten die Mobile Daten ausschalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MF |
Bewertungen: | 1 |