Alle Bewertungen anzeigen
Marion
Verreist als Familie • August 2024
Sommer 24
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel zentral gelegen, nah an der Einkaufsmeile , zum Strand zu Fuß oder per Shuttle kein Problem. Mitarbeiter sehr nett bis auf Ausnahmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Da es ein Stadthotel ist, ist es egal zu welcher Seite das Zimmer liegt aber besser nicht direkt Strassenseite da gegenüber eine Bar und da ist es halt etwas lauter. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und vor allem sauber. In den Zimmern befinden sich eine Kaffeestation sowie Minibar die täglich aufgefüllt werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war geschmackvoll angerichtet und lecker für jeden etwas dabei. Das Personal sehr nett und aufmerksam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Im Restaurant war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da ich diesen Urlaub mit meinen Kindern zu meinem Geburtstag gebucht hatte, hatte ich zum morgen einen gedeckten Tisch vorgefunden, den meine Kinder organisiert hatten, natürlich musste dieses bezahlt werden. In anderen Hotel eine Selbstverständlichkeit.Auf Nachfrage ob ich diesen dekorierten Tisch für abends auch haben könnte, wurde ich gebeten mich an die Guest Relation bzw. Rezeption zu wenden. Die Guest Relation teilte mir mit das ich für diesen dekorierten Tisch bezahlen müsste, den wir bereits bezahlt hatten. Dann fragte ich nach dem externen Gast ob er mit uns speisen könne, natürlich gegen Bezahlung. Der Mitarbeiter an der Rezeption teilte mir mit das sei möglich von 17-23 Uhr dann müsste er das Hotel wieder verlassen. OK ich bezahlte alles. Am Abend kam mein Gast und der Empfangschef wußte von nichts. Nach langem hin und her durfte mein Gast von 19-21 Uhr im Hotel mit zu Abendessen. Als wir dann ins Restaurant unseren reservierten Tisch vorfanden, war es die gleiche Dekoration wie am Abend und man hatte sogar für den externen Gast kein Gedeck eingedeckt welches wir dann noch ordern mussten. Nach dem Essen haben wir noch kurz in der Lobby gesessen um einen Drink zu uns zu nehmen, danach wollten wir sowieso noch nach draussen, da kam schon der Empfangschef und bat meinen Gast zu gehen, es sei ja schon 21.10 Uhr dieses Hotel sei voll ausgebucht. Wie saßen fast allein in der großen Lobby Bar. Der Empfangschef ist sehr arrogant und von sich eingenommen. Am nächsten Tag diskutierte er auch mit anderen Gästen die auch mit den Augen gedreht haben, dieses Verhalten kann man garnicht akzeptieren. Fazit: Ein Jubiläum wird in diesem Hotel ignoriert man ist nur hinterm Geld her.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marion; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen schönen Urlaub zu bieten.Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen. Sonnige Grüße aus Antalya. Side Stella Elite Resort & Spa Gästebetreuung.