- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen ok. Es ist aber noch viel Luft nach oben. Bezeichnen sich als Elite und bieten nur Mittelmaß. Wer 5 Sterne in der Türkei kennt wird hier enttäuscht sein. Sehr viele russische Gäste, die sich unter aller Sau benehmen. Sowohl beim Essen, als auch im Wellnessbereich. Es wird leider alles vom Personal geduldet. Ohne Handtücher in die Sauna… Hygiene kaum vorhanden. Tische wurden nur oberflächlich gereinigt, Gläser schmutzig. Die Sauna wurde während unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Flecken an der Glasscheibe blieben die ganze Woche. Poolbereich nicht schön. Umrandet von Beton, kaum Begrünung. Strand, wenn er denn mal fertig ist, sehr klein und eng. Strandbar scheint auch nur wenige Plätze zu haben.
Wir waren zu dritt und es wurde auf der Homepage mit einem extra Einzelbett beworben oder einer Schlafcouch. Bekommen haben wir eine kaputte, verdreckte 170cm kurze Klappliege. Zu dritt keinesfalls zu empfehlen. Doppelbetten sind auch nur 160cm breit. Reinigung mittelmäßig. Die Haare im Bad lagen die ganze Woche an der gleichen Stelle. Fugen schon defekt, allgemein viele Baumängel.
Auswahl sehr eingeschränkt. Es gab jeden Tag Pommes, trocken Reis und verkochte, geschmacklose Nudeln mit einer Soße. Dazu dann Verschiedenes Fleisch, Gemüse und Fisch. Es fehlten oft die Bezeichnungen, was es ist. Hauptsächlich Geflügel und Fisch. Rind und Lamm wurde nicht angeboten. Fisch auch nur als Ganzes gedünstet, nie Filet. Es waren viele Rentner im Hotel und wenn die sich hauptsächlich von Pommes ernähren, die allerdings sehr lecker waren, dann spricht das schon für sich. Nachtisch nett hergerichtet, aber immer das gleiche. In anderen Hotels wird da deutlich mehr geboten… Bars viel kürzer geöffnet als angegeben. Beworbene Angebote gab es erst gar nicht. Internationale Getränke nur auf extra Bestellung. Mal hat es geklappt, mal nicht. Aperol war dann angeblich nicht mehr lieferbar. Ansonsten wurden nur die Billiggetränke ausgeschenkt, die teilweise nicht genießbar waren.
Waren bemüht, aber es hat leider nicht gereicht. Viel zu wenig und dazu unqualifiziertes Personal. Langes Warten auf Getränke. Immer wieder anders gemixte Cocktails, keine Erfahrung. Es gab nur einen einzigen Barkeeper am Abend, der mit Spaß die Getränke gemixt hat und bemüht war es den Gästen recht zu machen. Im A La carte wurde das Essen lieblos verteilt. Kein Lächeln der Kellner. Man fühlte sich alles andere als willkommen. Auf Wünsche an der Rezeption wurde gar nicht eingegangen. Arrogant wurden alle Bemängelungen ignoriert und es gab kein Entgegenkommen. Als hätten sie es nicht nötig. Wir hätten erwartet, dass man die Gäste zufrieden stellen möchte so kurz nach der Eröffnung.
Zentral, aber damit auch sehr laut. Es gab etliche Beschwerden zur Lautstärke in den Zimmern zur Straße raus. Und das in der Vorsaison. Weg zum Strand ist dreckig und nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Softanimation halt. Joga, Dart, Pilates… Über die Qualität kann ich nichts sagen, da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |