Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht, bestimmt nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel,ohne Garten, zwischen vielen anderen Hotels.Leider mussten wir für eine Nacht in ein Familienzimmer, obwohl zwei Einzelzimmer gebucht und teuer bezahlt waren.Das war kein guter erster Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Am zweiten Tag ist die Glastür der Dusche in tausend Scherben zersplittert.Laut Manager passiert das öfter😕.In zehn Tagen wurde das Zimmer nur einmal gereinigt.Auch nach Beschwerden an der Rezeption wurde es nicht besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Es gab jeden Tag Fisch,abends auch vom Grill.Hat mir mittags gut geschmeckt,abends,vom Grill ,war meistens die Hautseite verkohlt, leider! Am Büffet etwas langweilig,nicht schön angerichtet,sehr ausbaufähig.Warum es erst ab acht Uhr ein Omelett gibt, obwohl es ab sieben Uhr Frühstück gibt ,muss man nicht verstehen.Leider kommen viele Gäste mit Badelatschen und unpassender Kleidung ( Strand) zum Abendessen,schade.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Beim unverschuldeten Bruch der Duschtüre kam es zu Verletzungen an der Hand.Kleine Glassplitter verursachten Hautverletzungen an den Beinen.Es kam keine Nachfrage am nächsten Tag,wie es geht , auch keine Entschuldigung!!Auf meine Nachfrage konnte ich den Manager sprechen und es gab eine Ermäßigung für das Spa.Nicht auszudenken, wenn ein Splitter das Auge trifft oder ein Kind duscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Ausflüge war es uns zu heiß, 44° .In fünf Minuten erreicht man die Shoppingmeile,hier haben wir einiges günstig eingekauft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe jeden Tag an der Aquagymnastik teilgenommen,das hat Spass gemacht.Die Massagen im Spa waren gut.Leider kann man sich mit Deutsch und Englisch nicht verständigen,es wurde mit dem Übersetzer am Handy gearbeitet,schade .Am Strand, Massentourismus und Liegenabstand mit Kuschelfaktor.Wenn der Nachbar keine Lust hat,mit seinem Liegestuhl nachzurücken,liegt man in der prallen Sonne..Schwimmen im Meer erst nach 300 m möglich,dann kommt schon gleich die Absperrung, Stehbaden!!Am Pool sind die Liegen sehr eng gestellt,kaum Zwischenraum zum Aufstehen.


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Ihre Kommentare sind für uns von großem Wert, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Wir bitten um Ihr Verständnis für die Zimmeränderung und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um dies zu kompensieren. Es tut uns sehr leid, dass die Glastür der Dusche zerbrochen ist und zu Verletzungen geführt hat. Ihre Sicherheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir haben entsprechende Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Reinigungsdienste Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden in diesem Bereich sorgfältiger sein. Auch Ihre Rückmeldungen zu unseren Speisen und unserem Service werden wir berücksichtigen und Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns, dass Sie Spaß an der Aquagymnastik und den Spa-Dienstleistungen hatten. Es ist jedoch inakzeptabel, dass unser Personal bei der Kommunikation nicht ausreichend war. Wir werden in diesem Bereich verstärkt Schulungen durchführen. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie am Strand und am Pool erlebt haben. Wir werden Verbesserungsmaßnahmen ergreifen, um eine angenehmere Umgebung zu schaffen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Aufenthaltserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Side Story Resort Spa Management