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Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3 Wochen
Schade aber ein 3 mal wird es nicht geben
4,0 / 6

Allgemein

Leider ist mein zweiter Aufenthalt nicht sö gewesen wie ich mir das erhofft habe.Allein Reisende ältere Gäste versucht man in fast allen Hotels in nicht gerade angemessene Zimmer einzuquartieren .wie auch hier geschehen,und das bei 3 Wochen aufenthalt!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles zu meiner Zufriedenheit!!! Bett Balkon Regendusche Zimmer reinigung - Minikühlschrank wurde jeden Tag Aufgefüllt und das nicht nur mit Wasser!! Zimmerfee sehr nett und freundlich.Danke noch einmal!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das Essen immer egal wann, immer kalt!!!! Das fing schon morgens bei den kalten Spiegeleiern an,und hat sich Mittags und Abens fortgesetzt. Wenig Abwechselung ,eigentlich täglich das GLEICHE!!!Von der Qualität ganz zu schweigen.DerKüchenchef kann nur das zubereiten was an bütget vorgegeben wird. Etwas Creativietät undFantasie von Seiten des Küchenchefs( MANAGER???) könnte man aber verlangen. Geträkeservice überall und zu jeder Tages und Nachtzeit hervorragent!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Service-Personal verdient ein EXTRA LOB.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1Stunde Fahrt,Alles in der umgebung leicht zu erreichen.Dollmus hervorragent!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Servicepersonal, der Zimmerreinigung und der Zimmerausstattung zufrieden waren. Ihr Lob an unser Team geben wir selbstverständlich gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr zweiter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die Rückmeldungen zu den Speisen, der Temperatur der Gerichte und der Zimmerzuteilung nehmen wir sehr ernst. Diese Punkte werden umgehend von den zuständigen Abteilungen geprüft und bewertet, damit wir hier schnellstmöglich Verbesserungen vornehmen können. Es wäre uns eine Freude, Sie trotz dieser Erfahrungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin