Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal Side Su Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im grossen und ganzen kann man dort billig Urlaub machen. Wer nicht viel wert auf Sauberkeit legt ist dort gut aufgehoben. Wer kaltes Essen mag auch. Kommt man morgens um 7 Uhr an, wartet man bis 14 Uhr auf sein Zimmer. In der Saison überschneiden sich die Buchungen, sodass andere Hotelgäste in minderwertige Hotels untergebracht werden mussten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wurden maximal die Betten gemacht. Mehr nicht. Bad, Zimmer dreckig. Es wurde in 8 Tagen weder gesaugt noch gewischt. Auf Anfrage hieß es nur, wird gemacht. Nix ist passiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alle 2 Tage wiederholte sich der Speiseplan. Essen war ständig kalt. Teilweise versalzen oder so scharf das man es nicht Essen konnte. Auch der tolle Blick von der Dachterrasse konnte es nicht wettmachen. Mittags gegen 15 Uhr gab es kostenlos Eis. Selbstbedienung aus der Truhe.


    Service
  • Schlecht
  • Man muss ob man will oder nicht am Hoteleigenen Frisör, Hamam und Fotografen vorbei um an den Pool zu kommen. Ständige Belästigung garantiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt vorm Hotel kann man in den Dolmus und überall schnell und bequem hin wo man möchte. Zum Strand sind es ca.500m. Ist zwar eine Strandbar, gehört aber nicht zum Hotel. Fazit. : Getränke im nahegelegen Markt kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser Dart und Tischtennis wird nichts angeboten. Diverse Automaten sind aufgestellt. Kostet aber extra. Es gibt zwar 3 kleinere Pools aber der Platz für die Liegen ist sehr begrenzt. Liegen stehen Lehne an Lehne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hel
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie ihre Probleme nicht bei unsere Rezeptione gelöst haben, unsere Rezeptione steht immer für İhr bereit mit Deutsch, Türkisch, Russisch, Niederländisch und Englisch Sprache. Gerne geben wir Ihre weitere Problemen an unsere Managment weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side su