Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super „kleines“ Hotel mit Wahnsinnsausblick!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel, mit Wahnsinns Ausblick von der Restaurantterrasse (bester Ausblick aller Hotels im Umkreis) und tollem Service. Preis/Leistung bei uns absolute Klasse!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sogar ein 4 Personenzimmer (wir waren zu zweit) bekommen. Unser Blick vom Balkon reichte zwar nur zum Nachbarhotel, da wir aber ein Schnäppchenangebot geschossen hatten und tagsüber sowieso immer unterwegs waren, hat uns das überhaupt nicht gestört. Im Bad gab es eine Regendusche und der Kühlschrank wurde jeden Tag mit kostenlosen Wasserflaschen ausgestattet. Das Bett war nicht besonders weich aber wir haben gut darin geschlafen und keine Beschwerden oder sonstiges danach gehabt. Wir haben uns pudelwohl in unserem Zimmer gefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An sich top, auch relativ viel Auswahl. Jedoch waren wir von dem Koch des Außenbereichs schwer enttäuscht! Zusätzlich wurde damit geworben, dass das Frühstück von 7-10 Uhr stattfände. Von 10-10:30 Uhr gab es das Langschläfer Frühstück. Wir waren jeden Tag um 10 Uhr dort, es wurde aber bereits um 10:10 Uhr 70% der Speisen weggeräumt. Beispielsweise habe ich mir Pancakes geholt, anschließend lagen dort noch rund 10 Stück, brachte diese direkt zum Tisch und mein Partner bat mich darum ihm auch welche mitzubringen. Daraufhin bin ich wieder zurück und alle waren weggeräumt. Es waren nur noch vereinzelte Gäste da, diese hatten diese Pancakes nicht gegessen. Daraufhin fragte ich den Koch, der direkt hinter der Wärmeplatte der Pancakes stand, ob ich noch 2 bekommen könnte. Dieser zeigte nur auf seine Uhr und meinte „Schluss“. Wieso ist um 10:10 Uhr Schluss, wenn das Frühstück bis 10:30 Uhr angekündigt wird? Sehr schade und ärgerlich! Demnach mussten wir direkt alles „horten“ damit wir nicht hungrig wieder gehen mussten. Es schien etwas so „Besser wegwerfen als später wegräumen“. Schade um das Essen!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant, auf dem Dach des Gebäudes, waren die Kellner alle sehr nett, schnell und ordentlich! Abends gab es einen Koch der im Außenbereich gekocht hat. An einem Abend gab es Nudeln mit Gemüse welches man sich selbst aussuchen konnte. Mein Partner wollte das Gemüse vorab angebraten haben, da er es nicht so knackig mag. 2 Tage zuvor gab es die Nudeln schon einmal und dort wurde alles, samt gekochter Nudeln, nur schnell zusammengetan und kurz mit der Soße erhitzt. Das Gemüse war dementsprechend nicht weich. Dies wollte mein Partner dieses Mal vermeiden und bat darum das Gemüse vorab anzubraten. Der Koch war daraufhin ziemlich sauer, schimpfte auf Türkisch vor sich hin, knallte das Gemüse kurz in die Pfanne und bereitete auch den Rest im Eiltempo, ohne zu würzen, zu. Die Tage zuvor wurde ordentlich und mit Gewürzen von ihm gekocht. Sowas geht garnicht! Wo ist das Problem das Gemüse kurz anzubraten? Da brauch man sich ja nicht in seiner Ehre als Koch gekränkt fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war sehr gut gelegen. Wenn man an den Pools und der „The Wall Bar“ vorbei lief kam man zu der Straße. Wenn man diese überquert und an der dahinter liegenden Reihe Hotels vorbei lief kam man direkt zum Strand, maximal 10min zu Fuß. Drum herum hab es viele kleine Geschäfte und Tourenbüros. Wenn man etwas weiter lief, die o.g. Straße links entlang (ca. 15min zu Fuß) kam man auch zu einer kleinen Shoppingmeile. Am Strand gab es jede Menge Restaurants und Bars, somit viel zu sehen und unternehmen! Das Hotelrestaurant befand sich auf dem Dach des Gebäudes. Von dort konnte man die ganze Umgebung und das Meer sehen. Ein unschlagbarere Ausblick! Die Hotels rund herum konnten da nicht mithalten, selbst die riesigen Klotzer nicht! Im Hotel gab es einen Kiosk, Friseur und Spa Bereich. Der Spa Bereich hat super tolle Behandlungen, wir kamen nach dem Paket 1 aus der Behandlung wie neu geboren. Sehr entspannend und schön gewesen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Woche war ein Entertaining Team da. Es gab eine Tombola, bei welcher wir einen Gutschein für den Spa Bereich gewonnen haben. Außerdem gab es noch einen Thementag „Türkei“. Dort waren die Kellner zum Beispiel in typischen türkischen Kostümen verkleidet, es gab eine Torte mit dem Motiv einer Türkeiflagge und abends wurde in der Bar eine Tanzshow von professionellen Tänzern veranstaltet. Dies hat uns sehr gut gefallen und auch Einblicke in die Kultur ermöglicht, toll! Am Wochenende war die Bar jedoch komplett geschlossen und auch die Entertainer waren nirgendwo zu sehen, ärgerlich da am Wochenende erst recht Stimmung gewünscht ist. Somit sind wir in die Bar nebenan geflüchtet. Von Empfehlungen zu Touren ect. haben wir nichts vom Hotel gehört, jedoch auch nicht nachgefragt. Vielleicht gibt es dort Angebote. Wir haben uns diesbezüglich in den Büros um das Hotel informiert. Ansonsten gibt es insgesamt 3 Pools, in einem wurden tagsüber durch das Entertainerteam Spiele und Sportarten betrieben. Auch für Musik wurde gesorgt. Man konnte außerdem sowohl am Pool, auf den Terassen als auch der Bar eine Shisha bestellen. Diese kostete 7€ und war wirklich zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vivian, Wir danken Ihnen für Ihre Höchstbewertung und die damit einhergehende Weiterempfehlung zu unserem Hotel hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept und Serviceleistungen vollkommen überzeugen und Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. Ihre ausführliche und zutreffende Beschreibung haben wir mit viel Stolz gelesen und sind uns wieder einig, dass wir als Team auf dem richtigen Weg zum Erfolg sind. Uns steht an erster Stelle Sauberkeit, Komfort und die Gästezufriedenheit, welches wir mit Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft durch unser Personal unterstützen und vervollständigen. Zum Schluss möchten Wir uns bedanken und uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Side SU Hotel Management & Team