- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel der Mittelklasse mit gutem Service - abgesehen von der Zimmerreinigung die besser sein hätte können. Toller Blick vom Terrassenrestaurant über ganz Side, gut ausgestattete Zimmer samt Bad - für einen Badeurlaub in diesem Sternebereich sehr gut !
Alles vorhanden - genügend Ablagemöglichkeiten, Flachbildfernseher mit mehreren deutschen Sender, sehr gute Klimaanlage, Betten - zumindest in meinem Zimmer im Block 7 sehr gute, neue Matratzen. Haben herrlich geschlafen ! Größe des Bades okay, große Dusche - alles bestens !
Sehr gutes Essen für die Sterneanzahl, hatten am Montag immer Galaabend, da gab es auch mal Räucherlachs auf kleinen Tellern schön angerichtet - außerdem wurde sehr schön eine riesige Eisbombe präsentiert. Das Licht im Restaurant wurde gelöscht und das Küchenpersonal zog mit Fackeln u. der Eisbombe ein - inkl. Feuerwerk! Es gab auch sehr gute Livemusik an diesem Tag, mittwochs war italienisch/mexikanisch und freitags Türkische Nacht, wo es wieder eine Riesentorte gab, die ebenfalls mit Fackeln usw. präsentiert wurde. 1 Stern ziehe ich ab, da die Speisen zwar sehr gut schmeckten, tlw. aber lauwarm oder sogar mal kalt waren. Präsentation und Geschmack waren aber immer super....natürlich haben sich die Speisen nach einigen Tagen wiederholt, aber für das Geld das wir bezahlt haben muss ich sagen war alles überdurchschnittlich gut !
Teilweise sehr guter zuvorkommender Service (Rezeption, Restaurant) tlw. mehr man natürlich, dass man es auch mit ungelerntem Personal zu tun hat. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich, grüßten mit einem Lächeln, rückten auch mal einen Stuhl zurecht....alles in allem waren wir zufrieden. Auch das Küchenpersonal muss gelobt werden, alles sehr freundlich und hilfsbereit, standen sowohl beim Frühstück als auch bei den restlichen Mahlzeiten immer zur Verfügung. Ich wollte mein Zimmer wechseln (v. Block 2 zu Block 7) das wurde anstandslos sofort während meiner Abwesenheit erledigt....auspepacktes Gepäck würde samt Kleiderbügel ins neue Zimmer überbracht !
Fahrtzeit vom FH Antalya 1 Stunde, Side samt Hafen fussläufig in ca. 20-25 Minuten entlang der Strandpromenade erreichbar, Geschäfte usw. wie in der Türkei üblich mehr als genug in unmittelbarer Nähe. Besonders erwähnenswert ist die Massagepraxis direkt vor dem Hotel (Nebenstraße zum Strand) - sehr gute Massagen und preislich viel billiger als im Hotel direkt !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Su Hotels info@hotelsidesu.com