Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unangenehm!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren auf der Suche nach einem schönen Hotel und tollen Bewertungen. Leider haben wir gemerkt das man sich auf die Bewertungen überhaupt nicht verlassen kann. Waren sehr enttäuscht über dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • * Ankunft - Zimmer war angeblich gereinigt/Betten total dreckig, voller schwarzer Haare, Flecken im Bettbezug und in der Decke mit alten Blutflecken, Boden voller Haare und dicken Staub/waren über 24 Stunden wach und waren einfach nur müde und kaputt * Handtücher total dreckig mit schwarzen Flecken und Blutflecken * Beschwerde beim Chef - Zimmer wurde nochmal „gereinigt“ Betten waren danach ok Boden ging gar nicht wurde alles nur verteilt * Als Entschädigung bekamen wir einen Obstteller * Die nächsten zwei Tage haben wir die Reinigungskraft nicht mehr reingelassen und selber gesaugt * Nochmal beim Chef beschwert wie die Handtücher etc. aussehen danach ist er uns aus dem Weg gegangen und hat kein Wort mit uns geredet * Kühlschrank total dreckig * Zimmer sind schön hell und toll eingerichtet mit Blick zum Meer leider scheitert es bei uns auf der Etage an der Reinigung und die Betten sind total ungemütlich man hat das Gefühl man liegt auf den Federnkern drauf * Zimmer ist sehr hellhörig und die Tür ist verzogen so das dass Licht dauerhaft vom Flur rein schien * Mir wurde schlecht wo ich sah wie die Reinigungskraft den Flur gewischt hat - alles an Dreck nur verteilt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist WENN gerade mal handwarm - immer dasselbe Jeden Tag Reis und Nudeln mittags und abends. An Salaten hat man genug Auswahl. Das Frühstück war noch ok aber beim Mittag - und Abendessen fehlte einfach was..es war jeden Tag total langweilig Was positiv war, war die wunderschöne Dachterrasse auf der gegessen wurde aber auch die konnte nach ein paar Tagen nichts mehr gut machen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist super nett, sehr aufmerksam und aufrichtig - verstehen aber nicht ganz so gut deutsch trotz alledem bemühen sie sich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 60 Minuten. Direkt nach Side sind es zu Fuß knapp 10 Minuten was man gut laufen kann in Ruhe. Bis in die Altstadt Side sind es 2 km die kann man auch sehr schön am Strand entlang gehen ca. 20/25 Minuten. Leider drehen die Hotels nebenan bis morgens irgendwann die Musik sehr laut auf was sehr störend ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    * Spa Bereich - Haman war an sich toll leider hatte man das Gefühl, wenn man zu zweit dort war, dass einer davon „Opfer“ war um weitere Massagen anzudrehen ich wurde richtig gut massiert die zweite Person leider nicht dort wurden die Punkte nur leicht behandelt „Chef“ vom Spa Bereich machte den Eindruck als wolle er uns auf dem Arm nehmen rannte uns andauernd hinterher mit irgendwelchen angeboten schon während des Hamans obwohl wir einfach nicht wollten und unsere Ruhe haben wollten * Massagen sind teuer selbst in Deutschland ist es günstiger * Friseur/ Tätowierer klasse nicht aufdringlich haben auch ein Nein akzeptiert * Strand an sich ganz ok nur leider muss man mittags zum Essen immer wieder zurück ins Hotel und wenn man was trinken möchte tagsüber auch (knapp 5 Minuten zum Strand) * Hotel ist ab 16 Jahre was super ist da es an sich ein ruhiges Hotel ist * Haben super tolle Leute kennengelernt im Hotel * die drei Poolanlagen waren auch gut verteilt so hat jeder Platz gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelina, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Hotel Side Su als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ÇOBAN Sales Manager www.hotelsidesu.com info@hotelsidesu.com Rufnummer: 009 0 242 7536020 (pbx)