- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super schön. Die direkte Strandlage am stets gepflegtem Strand ist perfekt geeignet zum entspannen und spielen der Kinder. Das Housekeeping Personal arbeitet akkurat und sauber. Sehr kinderfreundlich und super hilfsbereit ist jeder Lage.
Wir hatten ein Familienzimmer das etwa 40m3 groß war. Es gab 2 Schlafräume mit jeweils 2 Betten zusammen geschoben. Esstische, Kühlschrank das täglich mit neuen Wasser ausgestattet wurde. 2 TV mit einigen deutschen Sendern ( perfekt für zb Kinder), einen Balkon mit Meerblick und Kleiderschränke
Es war immer für jeden etwas dabei. Wunderschöne Buffetdekorationen mit zb geschnitztem Obst, schokolierte Deko, süße Vorspeisen Häppchen usw. Alles immer frisch und auch ala Minute zubereitet wenn etwas leer ging.
Das Personal war ein Traum. Super hilfsbereit ( auch wenn man zb zu einer Bank muss (danke Selcuk ;) ). Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren immer gut drauf, waren stets bemüht jeden wünsch zu erfüllen. Laufende Kinder oder so war nie ein Problem. Die frisch gepressten Orangen und Granatapfelsäfte waren hervorragend :D Die Jana vom Miniclub ist super bemüht, immer gut drauf und kann wundervoll mit Kindern umgehen. Jeden Tag gibt es einen Ablauf für die Kids, wie Tshirts bemalen, Standbilder, Darten, zusammen Pizza backen usw. Das Animationsteam ist super. Hüseyn ist der geborene Michael Jackson :D Die Tänzer/Innen sind super fokussiert, die Choreografin hat tolle Shows zusammen gestellt und beherrscht ihren Job meisterlos. Ich habe nie jemand unfreundliches oder unprofessionellen dort angetroffen.
Wir fuhren ca 45 min vom Flughafen zum Hotel. Direkt am Hotel findet man zahlreiche tolle Einkaufsläden die zum shoppen einladen. Antik Side ist in wenigen Minuten zu erreichen, genau wie zb. Manavgat mit seinem traumhaften Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich war super angenehm. Tolle Atmosphäre. Das Personal geschult und weiß was es tut. Der Friseurshop ebenfalls zu empfehlen. 2 akkurate Haarschnitte und eine wundervolle Wimpernverlängerung beweisen das. Innen gibts noch einen kleinen Shop, Textiladen und ein Optiker. Miniclub, showcooking, zahlreiche Angebote wie Dart, Yoga, Volleyball usw. Es mangelt an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvone , Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und damit verbundene Weiterempfehlung .Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große freude! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Hoffen auch Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Leitung