- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, ordentlich, gepflegt. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter sorgen sich um die Gäste. Wunderschöne Lage.
Die Zimmer sind klimatisiert und ordentlich. Sie werden täglich gereinigt, sofern man das möchte. Die Betten sind in Ordnung, nicht besonders weich, aber auch nicht steinhart. Die Badezimmer war mit einer Dusche ausgestattet, die über eine kleine Stufe zu erreichen war.
Es gibt ein Buffet mit verschiedenen Spezialitäten. Je nach Themenabend gibt es verschiedene, leckere Variationen.
Das Personal ist wohlumsorgt, angefangen beim Kofferträger, über die Rezeptionisten, die Barkeeper, Kellner, Putzkräfte und natürlich Animateure. Auf Wünsche und Beschwerden wird eingegangen.
Vom Flughafen auf direktem Weg knappe 45 bis 60 Minuten entfernt. Das Hotel liegt in direkter Strandnähe mit wundervollem Sandstrand. Von der Hauptstraße verkehren Dolmus nach Manavgat und Side für etwa 2€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es im Keller einen Spa-Bereich ("Risus Spa"), der extern geführt wird. Die dortigen Mitarbeiter, welche auch für die Ausgabe der Strandhandtücher zuständig sind, sind nicht besonders freundlich, wenn sie einen denn überhaupt beachten. Die Pools werden regelmäßig gereinigt. Die Animateure geben sich viel Mühe mit Angeboten wie dem Miniclub, Dart, Boccia, Wassergymnastik. Abends gibt es eine Mini-Disco für die kleinen Gäste, gefolgt von verschiedenen Shows, wie z.B. Western, Michael Jackson, u.v.m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Niklas, hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die Mühe die Sie sich gemacht haben und uns hier so ausführlich und positiv bewertet haben, bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und sich auch gut erholen konnten. Ihre Kritik für den Spa Bereich bzw. deren Mitarbeiter nehmen wir gerne entgegen, wir werden natürlich mit den betreffenden Personen sprechen, damit es in Zukunft auch über das Spa keine Beschwerden mehr gibt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und wir hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Side Sun