- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eines der Kleineren, ohne viel HalliGalli…und das war uns wichtig!! Mit direkten Zugang zum Strand/ Liegen.
Wir hatten das Familienzimmer, es war ausreichend….aber etwas in die Jahre gekommen. Und das Bad war für 4 Personen zu klein oder besser geschrieben, mit Pubertieren anstrengend. Wir haben gut geschlafen, haben die Klimaanlage nicht genutzt. Da es für uns zu laut war bzw.wir das nicht gewohnt waren. Die Räume sind sehr hellhörig….von Klospülung bis vibrierendes Handy/Wecker von nebenan;-)) Ich hatte das Gefühl, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Leider hatten wir auch ein Zimmer über der Lieferanteneinfahrt….
Das Essen ist Geschmackssache und deshalb möchte ich hier kurz halten. Es war viel Auswahl vorhanden. Man wusste gar nicht, was man zuerst probieren sollte…. Was ich anstrengend fand, war das anstehen an der Grillstation…..Es gab also kein Zeitversetztes Essen, sondern wir kamen alle (uns eingeschloßen) um 19 Uhr.
Das Personal war mega!!!! Immer freundlich (obwohl einige Gäste unter der Gürtellinie waren),immer nachgefragt, sehr aufmerksam. Wir hatten um getrennte Decken gebeten, da mein Mann und ich uns bei einer Decke nicht einig werden:-))) Ruckzuck erledigt-vielen Dank.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca.60 min +/-. Es kommt immer darauf an, wieviele Hotels vorher noch angefahren werden. Der Bus war klimatisiert. Nach Side sind es ca.4 km, diese kann man zu Fuß, über den Strand/später Promenade erreichen. Mit einem Bus ist das auch möglich; preislich vom hören/sagen um 4 Euro-mit Taxi wohl ca.10 Euro. Wir haben kein Ausflugziel in Anspruch genommen und können uns dazu nicht äußern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
EINES VORWEG!!! „Wenn nicht mehrere Abteilungen an dieser Bewertung hängen würden, wäre es noch schlechter ausgefallen!! Und zwar geht es dabei Wellness-, und Spa-Bereich. Der hatten den Vogel, gleich an unserem ersten Tag, abgeschossen-am Ende wurde er beleidigten und unverschämt!! Er wollte uns ein Massagepaket (5 Tage) verkaufen und das Angebot gilt auch nur jetzt. Wir wollten gar keines, das wollte er nicht hören!! Damit er uns endlich in Ruhe lässt, hatten wir um ein Angebot für eine Massage gefragt? ———Das ginge nicht———Und wurde frech…… Die Hotelanimateure, sind nicht aufdringlich….sondern bieten dezent ihre Aktivitäten an. Die ich kennenlernen durfte waren alle sehr nett. An einer Tafel kann man sich über die tagesaktuelle Aktivitäten erkundigen. Es gibt einen großem Pool (1,40 m) und einen Kinderpool (0,50 m) mit Rutsche. Dann gibt es ein weiteres Becken (1,20 m) für die Rutschen. Diese haben 2 Zeitfenster zum benutzen. Finde ich ausreichend, somit bleibt es etwas besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Katja, herzlichen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben ,uns hier so ausführlich und positiv bewertet zu haben. Wir freuen uns, das Sie soweit mit allem zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Nun zu Ihrem Kritikpunkt über das Spa. Es tut uns wirklich leid, dass Sie schlechte Erfahrung damit gemacht haben. Das Personal vom Spa gehört nicht zu unserem Personal, denn der Spa ist extern vermietet worden. Trotzdem sehen wir Ihre Kritik als sehr wichtig an, denn auch diese Mitarbeiter müssen natürlich wie unser gesamtes Personal höflich und zuvorkommend sein und dürfen auch gegenüber den Gaesten nicht beleidigend oder aufdringlich werden. Wir werden sofort mit dem verantwortlichen Chef und auch dem Personal sprechen und hoffen, das wir danach keine Beschwerden mehr über das Spa bekommen werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen auch auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Side Sun