- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bewertung Erich Wenn man das zimmer 501 erwischt ist es ein versauter ulaub,wir sahen in die vorratskammer vom nebenhotel beginn der arbeiten 04:00 Uhr ab 06:00 uhr kommen innerhalb einer halben stunde ein lastwagen für altpapier einer für glas(bund) einer für glas (weiss) die klimaanlage vom nbenhotel macht das schlafen fast unmöglich am dritten tag durften wir das zimmer wechseln und war alles ok ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie bei uns, nur hatten wir das Zimmer 601. Eine totale Zumutung. Es löste sich Tapete von der Wand. Die Toilettenbrille wechselte von der weißen in die gelbe Farbe, die Duschwanne hatte einen sehr hohen Einstieg und in einer Eckebefand sich schwarzer Schimmel. Das war kein Zimmer -Schuhkarton ca. 3 x 3m-, das war eine Zumutung. Auch wir durften nach drei Tagen das Zimmer wechseln, nach mehrfacher Reklamation, wobei die Dame an der Rezeption immer unfreundlicher wurde. Die Anwort an Erich vom Hotel ist eine Frechheit! Sehr geehrte Herr Erich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Unsere aufgabe ist zu jaeder Gast So wie gebuchte leistung Zimmer geben, Alle unsere ekonomy Zimmer sind zur ost seıte,beim Naechstes mal bitte buchen sie ein stadart dbl Zimmer,damit wir für sie ein schöne zimmer zur West seite bklokieren können,Wir werden uns sehr freuen sie nochmal in unserem Haus zu sehen, Mit freundlischen grüssen, Side Sun Hotel Management ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wir hatten ein "STANDARTZIMMER" gebucht. Schon bei der Buchung (Januar 2014) hatten wir um ein schönes Zimmer zur Westseite gebeten.Andere Zimmer als Standartzimmer wurden vom Reiseveranstalter überhaupt nicht angeboten! Zusätzlich haben wir kurz vor der Reise, per E-Mail, den Hotel- Manager angeschrieben. Er versprach ein schönes Zimmer und wir haben ein Hororzimmer erhalten. Noch eine Nacht mehr und wir hätten den Urlaub abgebrochen. Erst nach einer gründlichen Grundrenovierung und dem Versprechen eines Zimmers zur Westseite werden wir evtl. erneut das Hotel buchen, da wir nach dem Zimmertausch soweit zufrieden waren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Joachim, Wir achten alle Gaesten Zimmer wünsche und versuchen wir gerne alle wünsche zu erfüllen,aber wenn das Haus % 100 full ist,kann mann es nıcht alle wünsche erfüllen,Wenn es andem tag nicht geht ,beim naechte tagen gerne geben wir so wie gewünscte Zimmer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Besuch direkt bei uns unter sidesun@sidesunhotel.com anmelden. Bleiben Sie gesund bis zum nächsten Mal. Side Sun Hotel Management