Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Leidensgenossen im Zimmer 601, erneut Side Sun???
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bewertung Erich Wenn man das zimmer 501 erwischt ist es ein versauter ulaub,wir sahen in die vorratskammer vom nebenhotel beginn der arbeiten 04:00 Uhr ab 06:00 uhr kommen innerhalb einer halben stunde ein lastwagen für altpapier einer für glas(bund) einer für glas (weiss) die klimaanlage vom nbenhotel macht das schlafen fast unmöglich am dritten tag durften wir das zimmer wechseln und war alles ok ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie bei uns, nur hatten wir das Zimmer 601. Eine totale Zumutung. Es löste sich Tapete von der Wand. Die Toilettenbrille wechselte von der weißen in die gelbe Farbe, die Duschwanne hatte einen sehr hohen Einstieg und in einer Eckebefand sich schwarzer Schimmel. Das war kein Zimmer -Schuhkarton ca. 3 x 3m-, das war eine Zumutung. Auch wir durften nach drei Tagen das Zimmer wechseln, nach mehrfacher Reklamation, wobei die Dame an der Rezeption immer unfreundlicher wurde. Die Anwort an Erich vom Hotel ist eine Frechheit! Sehr geehrte Herr Erich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Unsere aufgabe ist zu jaeder Gast So wie gebuchte leistung Zimmer geben, Alle unsere ekonomy Zimmer sind zur ost seıte,beim Naechstes mal bitte buchen sie ein stadart dbl Zimmer,damit wir für sie ein schöne zimmer zur West seite bklokieren können,Wir werden uns sehr freuen sie nochmal in unserem Haus zu sehen, Mit freundlischen grüssen, Side Sun Hotel Management ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wir hatten ein "STANDARTZIMMER" gebucht. Schon bei der Buchung (Januar 2014) hatten wir um ein schönes Zimmer zur Westseite gebeten.Andere Zimmer als Standartzimmer wurden vom Reiseveranstalter überhaupt nicht angeboten! Zusätzlich haben wir kurz vor der Reise, per E-Mail, den Hotel- Manager angeschrieben. Er versprach ein schönes Zimmer und wir haben ein Hororzimmer erhalten. Noch eine Nacht mehr und wir hätten den Urlaub abgebrochen. Erst nach einer gründlichen Grundrenovierung und dem Versprechen eines Zimmers zur Westseite werden wir evtl. erneut das Hotel buchen, da wir nach dem Zimmertausch soweit zufrieden waren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Joachim, Wir achten alle Gaesten Zimmer wünsche und versuchen wir gerne alle wünsche zu erfüllen,aber wenn das Haus % 100 full ist,kann mann es nıcht alle wünsche erfüllen,Wenn es andem tag nicht geht ,beim naechte tagen gerne geben wir so wie gewünscte Zimmer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Besuch direkt bei uns unter sidesun@sidesunhotel.com anmelden. Bleiben Sie gesund bis zum nächsten Mal. Side Sun Hotel Management