Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht nochmal sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ,Zimmer, Sauberkeit alles soweit ok. zum Thema Frühstück Zeiten von 7 - 10.30 Uhr. Wenn man morgens noch Brötchen erwischen wollte hätte man bis 8 Uhr frühstücken müssen. Habe dies beim Restaurantchef mehrmals reklamiert aber ohne Erfolg. Abendessen ab 19 Uhr Auch hier galt wer früh genug zum Essen ging musste damit rechnen das er nur noch lauwarme Speisen vorfand Die Auswahl ließ auch zu wünschen übrig . haben uns bei der Buchung vorher wie viele andere auch bei Holidaycheck informiert ,ich habe den Eindruck das die Bewertungen von der Hoteldirektion stammt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wenn man auf der rechten Seite des Hotels sein Zimmer hat war es ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wie oben beschrieben oftmals lau warm oftmals wurde erst nach Reklamation nachgelegt oder auch nicht (Frühstücksbuffet )


    Service
  • Sehr schlecht
  • kamen am 4.10. mittags an,, wurden erstmal freundlich begrüsst anschließend wussten wir auch warum ,nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars wurden wir ca 15 Minuten in der Lobby geparkt , dann bequemte sich der Rezeptionist an unseren Tisch und eröffnete uns daß das Hotel überbucht sei und wir für 2 Tage ausqaurtiert werden müssen. Auf meine Antwort das ich mir das nicht gefallen lasse und die Reiseleitung einschalten möchte bekam ich zur Antwort. Die können daran auch nichts ändern entweder nehmen wir das Angebot an oder übernachten in der Hotellobby. was blieb uns also anderes übrig. nach 2 Tagen kamen wir also zurück Das erste was uns vorgelegt wurde war eine Bescheiningung in der uns als Entschädigung kostenloser Safe, Obstkorb und jeweils eine Massage angeboten wurde ,gleichzeitig aber mit einer Verzichtserklärung auf weitere Ansprüche . Als wir diese Bescheiningun nicht unterschrieben haben wurde diese wutentbrannt von der Rezeptionschefin zerissen und im gleichen Atemzug verlangte Sie von uns für 12 Tage 24 EUR Safemiete. Auf mein Verlangen mir eine Bescheiningung auszustellen in dem die Überbuchung bestätigt wurde bekam ich zur Antwort das gehe Sie nichts an ich sollte mich bitte an den Reiseveranstalter wenden. Aber wie wir erfahren haben waren wir kein Einzelfall. Das Hotel war schon 14 Tage vor uns überbucht und dieses Verhalten war schon geübte Praxis


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt zentral und doch einigermaßen ruhig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ließ merklich nach Saisonende Wassertemperatur ca 26 Grad aber was nutzt es wenn man ins Wasser geht und sieht vor einem die Fäkalien schwimmen ( Sauerei ) Liegen waren am Strand ausreichen vorhanden und dann eines 5 EUR-Scheins konnte man beim Strandpersonal (Thomas ) sich die Liegen reservieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4