Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alica & Irene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr positiv überrascht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal in der Türkei und waren sehr posivit überrascht. Das Hotel ist sehr sauber, sehr gemütlich und hat eine familiäre Atmosphäre. Es ist gut überschaubar, mit ungefähr 200 Zimmern. Die Gästestruktur besteht ungefähr aus 90% deutschen Urlaubern. Den guten Bewertungen können wir bedingungslos zustimmen. Wir möchten uns ganz herzlich beim ganzen Team von Side Sun bedanken!!! Ihr seid spitze!!! Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer hat einen seitlichen Meerblick. Die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich gründlich gereinigt. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und Safe ( dieser kostet 2,-€ pro Tag ).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Buffetrestaurant, sowie drei a la Carte Restaurants. Das Buffet war immer eine Augenweide und sehr gut angerichtet. Das Essen war abwechslungsreich, vorzüglich und für jeden Geschmack was dabei. Auf Hygiene und Sauberkeit wurde ein großer Wert gelegt. Das Küchenpersonal war sehr nett, freundlich und aufmerksam. Das benutzte Geschirr wurde sofort weggeräumt. Die Getränke wurden an den Tisch serviert, man musste diese nicht selber holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter konnten gut deutsch sprechen. Service wird in diesem Hotel groß geschrieben!!!!! Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 65km vom Flughafen entfernt. Die Transferzeit beträgt ungefähr 1 Stunde. Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. In wenigen Gehminuten erreicht man Einkaufsmöglichkeiten aller Art.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr nett und nicht aufdringlich. Sie stecken Gäste mit Ihrer guten Laune an, man wird dadurch animiert mitzumachen. Jeden Tag werden verschiede Sportaktivitäten angeboten z.B. Beachvolleyball, Dart, Aerobic, Boccia, usw. Abends gab es verschiedene Shows. Hervorzuheben ist die Kinderanimation im Kinderclub. Vielen Dank an die Serap, die sich ganz toll um die Kinder gekümmert hat und natürlich an das ganze Animationsteam!!! Ihr macht einen super Job! Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Für die kostenlosen Liegen gibt es Auflagen, diese werden an den gewünschten Platz gebracht. Vielen Dank dafür an den sehr fleißigen und freundlichen Strandmitarbeiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alica & Irene
    Alter:26-30
    Bewertungen:3