Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Drita (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Super, super, super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war wundervoll. Die Anlage war riesig. Es waren ca. 400 Zimmer über 7-8 Stockwerken. Der Zustand war sehr gut. Und der Arichtekt hatte richtig tolle Ideen dieses Hotel zu entwerfen. Wir würden das Hotel immer wieder empfehlen. Es ist ein wunderschönes Hotel. Wir fanden dieses Hotel viel besser als viele andere 5 Sternehotels. Also nicht zögern und nichts wie hin. Es war alles perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut und sehr sauber gehalten. Dass die einwenig an Strom sparen, fanden wir nicht so toll, aber ist ja auch umweldfreundlich. Man konnte über Strom verfügen, nur wenn man den Schlüsselmagnet eintauchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zwei Restaurants (die wir gesehen haben). Das Essen war gut, es gab viel Auswahl an Speisen und Getränken. Es gab immer was zu Essen. Die Atmosphäre war blendend, da die Animationsmannschaft immer lustig war und mit denen konnte man immer Lachen. Die haben zusätzlich sehr gute Abendprogramme gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Sprachen hatte man nie ein Problem, die konnten viele Sprachen und man konnte sich gut verständigen. Das Zimmer war sehr sauber und gut gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war sehr nahe. Einkaufsmöglichkeiten auch sehr nahe. Alles war in einer Minute geschafft. Zentraler geht es gar nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport konnte man auch immer aktiv sein, da die Animationsmannschaft immer Volleyball, Wasserball und unendlich viele andere Spiele zur Verfügung gestellt hat. Der Swimming-Pool war sehr sauber und nicht zu kalt. Die Rutschen war auch sehr spaßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Drita
    Alter:19-25
    Bewertungen:3