- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel, Anlage ist in den Berg gebaut und eher klein, wenig Garten, kleiner Pool, direkt am Strand und bei Geschäften. Die Zimmer auf der rechten Seite sind toll, die Zimmer links nicht so, da gleich das Nachbarhotel steht und man nicht großartig auf den Balkon gehen kann. Die Zimmer sind aber alle sehr sauber, Klimaanlage und Fernseher funktionierten. Negativ ist, dass es keine Vorhänge, nur dunkle Übervorhänge gibt, die man tagsüber nicht zuziehen kann, da es sonst dunkel im Zimmer ist. Läßt man sie aber auf, kann man gerade auf der linken Seite, wo das andere Hotel hingequetscht wurde, im Zimmer beobachtet werden. Das Personal, bis auf die Putzfrauen, sie sind nett, ist nicht freundlich bis unfreundlich, besonders die Leute an der Rezeption und der jüngere der beiden Kofferträger. Die Kellner machten sich teilweise über Gäste lustig. Dass man da nicht gleich Trinkgeld zückt ist klar. Talik, der Mann bei den Liegen hingegen ist total nett und lieb. Die Sonnenstrohschirme am Strand sind lachhaft und bieten keinen Schutz. Im Sommer kann das schrecklich sein. Etwas zu aufdringlich ist der Mann, der die Massagen verkauft, er lässt nicht locker und belabert einen mehrmals am Tag. Der Friseur im Hotel ist viel zu teuer, lieber zu Einheimischen gehen, können wir nur empfehlen. Keine Angaben
Zimmer sind nicht super groß, aber ausreichend, dafür sauber und alles funktionierte.
Sauber, viel Betrieb, es gab nicht übermäßig Auswahl an Essen, aber was es gab schmeckte. Einige Kellner machten sich über Gäste lustig. Teilweise musste man länger auf ein Getränk warten.
Eher unfreundlich, was wir sonst von der Türkei her nicht kennen, in anderen Hotels wird man mit einem "herzlich willkommen" begrüßt.
Optimal, direkt am Strand und bei Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |