Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Wie kommt dieses Hotel auf 97% Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die erste Frage die ich mir beim Betreten des Hotel gestellt habe war: " Wer hat das Licht ausgemacht" die nächste Frage war nach dem obligatorischen Mittagessen: " Wie kommt das Hotel auf 97 % Weiterempfehlung. Angekommen, wurden wir freundlich aber nach Schema F begrüsst alles was wir wissen mussten wurde wie von einem Computer runtergeleiert. Dann noch 28 € für den Tresor abgeknöpft und los. Ansonsten waren diese 2 Wochen auch von unserer Seite eher emotionslos selbst die kleinste mit 8 Jahren sagte unabhängig von unserer Meinung das es sie sich in den letzten Jahren in den anderen Hotels wohler gefühlt hat. insbesondere im Nachbarhotel IZ Flower Beach. Ansonsten verlief der Urlaub ohne weitere Vorkommnisse. Von den ganzen Geschehnissen haben wir bei uns nichts mitbekommen. Uns wäre es aber bestimmt nicht negativ aufgefallen wenn wir wie in einem anderen Hotel vollzogen (Freunde waren 5 Hotels weiter) wenn wir über die Geschehnisse informiert worden wären. Naja ich versuche krampfhaft noch etwas gutes am Hotel zu finden um nicht alles schlecht aussehen zu lassen aber ausser das nicht aufdringliche Animationsteam und drei Servicekräfte (Elmas, Mehmet, und Tolunay) kann ich nicht viel finden. Fazit: Wir sind erholt weil wir uns auch an kleinen Dingen erfreuen können. Hätten wir wie viele andere Last Minute gebucht hätte ich mir bestimmt nicht die Mühe gemacht hier zu schreiben sondern den "Mund abgeputzt" und mir gesagt nächstes Jahr wird es besser aber bedingt durch den Normalpreis den wir gezahlt hatten (Vergleich: 1200 € hätten wir für 4 Personen weniger bezahlt wenn wir im Juni oder Juli gebucht hätten) musste ich es einfach loswerden um andere nicht in die Bewertungsfalle laufen zu lassen. Ich frage mich immer noch wie dieses Hotel mit diesem Service auf diese Bewertung kommt. Vielleicht hat eine Vorschreiberin recht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind OK ! Mehr braucht man aber auch nicht, da man sowieso die meiste Zeit unterwegs ist. Ich hätte mir aber keinen Teppichboden gewünscht bzw. wenn, dass man diesen auch ab und zu reinigt. Die Matratzen waren extrem hart (nur eine Info keine Bewertung) Das Reinigungspersonal lies einiges zu wünschen übrig insbesondere, das man die Balkontüren nach dem reinigen auch wieder verschliesst. Grundsätzlich wäre das kein Problem wenn wir nicht im Erdgeschoss ( -3) gewohnt hätten und der Balkon für jeden freizugänglich gewesen wäre. Das Problem bei der Rezeption gemeldet (Entschuldigungsschreiben inkl. einem Obstteller am Nachmittag erhalten) und am nächsten Tag erwartungsvoll nach dem "reinigen" im Zimmer gewesen und ...... ..... Türe war wieder nicht verschlossen. Umkehrschluss alles was irgendwie einen Wert hatte in den Safe oder zum Pool mitgenommen. Zur Info: Safe ist mit Schlüssel den man überall mit hinnehmen muss.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja Ich überlege gerade wie ich es formulieren soll um es nicht unendlich in der Luft zu zerreissen. Das Essen war gelinde gesagt eine Katastrophe und warum trotzdem 2 Sterne es gab an 2 - 3 Tagen einen kleinen Lichtblick. Ja das Essen war OK nicht mehr und nicht weniger. Die Auswahl hielt sich alle mal in Grenzen aber vier Tage immer das gleiche in verschiedenen Varianten (ausgeprägte Resteverwertung) muss ich nicht haben, vor allen Dingen dann, wenn man soviel Geld dafür bezahlt hat. Auch gerade wegen der guten Bewertung für das Essen, die ich hier gelesen hatte, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider muss ich sagen, dass sie es nicht wert sind und ich mich frage sind die guten Bewertungen gefakt oder leiden soviel Menschen an Geschmacksverirrung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Servicepersonal war wie oben schon geschrieben bis auf drei Ausnahmen naja. Ich war begeistert über die den Entschuldigungsbrief und den Obstteller hätte es aber lieber gesehen wenn meine Balkontüre vom Reinigungspersonal verriegelt worden wäre. Leider kann ich nicht mehr als ein schlecht bewerten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Lichtblick am Horizont war das Animationsteam. Nicht aufdringlich oder nervend sondern sehr gut zurückhaltend gingen Sie auf die Gäste zu. An Freizeitaktivitäten war grundsätzlich für jeden was dabei. Zu den Shows können wir leider nichts sagen da wir nicht zu den Personen zählen die sich Abend für Abend an der Showbühne treffen. Vom Lesen an der Infotafel war es aber ein gleiches oder ähnliches Angebot wie in allen anderen Hotels auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1