- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aufgrund der guten Bewertungen und wir dieses Hotel, während anderer Urlaube in Evrenseki bereits sahen, wollten wir dieses Hotel nun besuchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und das Personal ist durchweg freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Wir hatten ein schönes Zimmer, mussten jedoch das Hundegebell und das Geschrei des Hahnes jede Nacht ertragen. Wir waren vom 16. bis 27. November vor Ort, leider wurden beinahe täglich verschiedene Angebote gestrichen, Gözleme, Außengrill und zu guter Letzt das komplette Strandangebot. Nachbarhotels haben dies weiter angeboten. Was gar nicht zum Hotel passt sind die Strandtücher, die man eigentlich als verlumpt bezeichnen muss. Die Sonnenschirme und manch weiteres Utensilien tragen noch den Namen "Sungate", sollte angepasst werden. Die Gäste waren überwiegend Deutsche und endlich mal solche die sich auch zivilisiert kleideten. Wenn das Preisniveau bestehen bleibt, werden wir gerne noch einmal das Hotel besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo lieber Detlef, wir freuen uns riesig, dass wir Ihren Urlaubserwartungen entsprochen konnten. Das Side Sunport Team möchte sich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es bedeutet uns wirklich sehr viel. Zu Ihrer Reisezeit war das Wetter nicht mehr so bestaendig, sodass wir gezwungen waren, einige Angebote nicht mehr anzubieten. Ab dem 1.11. gilt generell in der Region das sog. Winterkonzept. Einige Dienstleistungen können aufgrund den Wetterverhaeltnissen dann leider nicht mehr angeboten werden. In dieser Form werden die Reiseveranstalter informiert, sodass die Gaeste im Vorfeld informiert sind. Natürlich möchten wir unsere Gaeste zufriedenstellen und sorgen dafür dass bei gutem Wetter diese Praxis ein wenig verlaengert wird. Irgendwann sind wir, als auch alle anderen Hotels gezwungen, in den Winterbetrieb überzugehen. Wir hoffen, dass Sie unserer Arguemntation folgend Verstaendnis aufbringen können. Da wir immer ein offenes Ohr für unsere Gaeste haben und Verbesserungsvorschlaege aus unserer Sicht Gold wert sind, werden wir Ihre wertvollen Kommentare im Detail analysieren, damit wir Optmierungsmassahmen vornehmen können. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen. Wir würden uns natürlich auch sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel die Treue halten würden. Das Side Sunport Team wünscht Ihnen auf diesem Wege vorweg schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement