- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ansprechendes Architekturdesign.Hotel in zweiter Reihe, in der Hauptsaison sehr gut, in der Nebensaison besser meiden.
Geräumige, ansprechend eingerichtete Zimmer. Wir hatten eine große barrierefreie Dusche und Balkon. Zimmerservice sehr gut.
Das Hotel besitzt eine ausgezeichnete Küche. Die Speisen waren immer sehr schmackhaft und von hohem Niveau, die Auswahl sehr reichhaltig. Wir reisten am Abend des 18. 11.2022 an. Der Service war perfekt, die Strandbar und der zugehörige Sitzbereich und Sonnenliegen mit Holzstegen ebenso. Strandbar und Poolbar boten am Nachmittag Snacks in guter Auswahl an. Am 25,11. wurde dann ohne jede Kommunikation und sehr zum Unmut der Gäste die Strandbar geschlossen und an der Poolbar die Pfannen abgebaut ebenso wurde ein Großteil der Liegen und Stege abgebaut...und das trotz 26 Grad Außentemperatur. In der Beschreibung des Reisrveranstalters konnte man lesen, Strandbar je nach Wetterbedingung., Aussage der Rezeption Winterbetrieb ab 31.10. Die Stradbars der umliegenden Hotels waren bis zu unserer Abreise am 7.12. alle geöffnet, bei immer noch 24 bis 26 Grad. Ein weiteres Problem: Nachmittagssnack wurde an Strand- und Poolbar angeboten. Nach Schließung beider eben nicht mehr. Bei Reklamation an der Hotelrezeption waren keine weiteren Informationen zu bekommen und man versprach uns sich darum zu kümmern. Nach zwei Tagen ohne Nachmittagssnack bekamen wir auf erneute Nachfrage die Info, man kann an der Poolbar bestellen ubd das Restaurant bereitet diese zu. Ab dem 5.12. ging man am Morgen zum Frühstück und bkam die Info, " ab heute auf Grund geringer Gästezahlen kein Buffet mehr". Es wurde ein Teller mit etwas Wurst, Käse, Gurke und Tomate und eine kleine Brotauswahl auf den Tisch gestellt. Ei any Style konnte man bestellen. Man bekam die Auskunft jederzeit nachbestellen zu können, was jedoch wenig hilfreich war, da die Gäste ihr Brot, und den Rest der vorherigen Auslagen doch gerne selbst ausgesucht hätten. Alles in allem eine Vorgehensweise, die für ein Hotel in dieser Preisklasse absolut inskzeptabel ist.
Das gesamte Personal war freundlich, sehr aufmerksam, und immer hilfsbereit.
Genügend Shoppingmöglichkeiten in der Umgebung. Dolmusstation direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Boccia am Strand, Dart am Pool und am Abend laute Veranstaltungen an der einzig verbliebenen Bar, im Inneren des Hotels. Im Wellnessbereich die Sauna okay, Dampfbad mit abgeplatzten Mosaiken im Sitzbereich. Hamam dauerhaft nur mäßig beheizt, mit einer Tür die man nicht komplett schließen konnte. Fünf Relaxliegen, bei denen man nicht sicher war, ob die Auflagen täglich erneuert wurden. In der Herrenumkleide die Dusche mit defektem Schlauch und zugeklebte, weil defejten Urinal. Eine Großzahl der Schlösser der Schränke ebenfalls defekt. Toilettenpapier und Wasser wurden nur nach Aufforderung aufgefüllt. Mir ist bewusst das Wellnessbereiche oft nicht vom Hotelselbst unterhalten werdrn, das sollte jedoch nicht das Problem der Gäste sein. Die Handtücher im Welnessbereich waren total abgenutzt und viele mit zerfranzten Kanten. Wir hatten bei der Buchung extra mehr Geld investiert, weil wir trotz Wintersaison einen angenehmen Rekaxurlaub verbringen wollten, und dies in den Vorjahren in anderen Hotels auch hatten. In der Hauptsaison ist dueses Hotel sicher jeden Euro wert, in der Nebensaison jedoch absolut überbezahlt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Gerd, vielen herzlichen Dank für die tolle Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie von unserem professionellen und umsichtigen Personal so gut umsorgt wurden. Da die Wetterverhaeltnisse ab November nicht mehr so bestaendig sind, sind wir angehalten, einige Angebote die in den Aussenbereichen sonst angeboten werden, aus dem Programm zu nehmen. Ab dem 1. November gilt in der Region stets die Wintersaison. Wenn die Witterungsverhaeltnisse laenger gut sind, lassen wir die Ausseneinrichtungen dennoch soweit wie möglich offen. Bitte haben Sie hierfür Verstaendnis. Laut unserem Konzept, welches wir auch den Reiseveranstaltern zu Saisonbeginn zusenden, kann es bei geringem Gaesteaufkommen dazu kommen, dass wir statt Buffet ein gutes Ala Carte als Verpfelgungsleistung anbieten. Da wir die Reiseveranstalter im Vorfeld informieren, ist dies bei Buchung auch immer bekannt. Mittlerweise haben wir auch schon wieder auf Buffet umgestellt, da die Gaesteanzahl wieder höher ist. Ein Ala Carte Menü bedeutet nicht, dass nur eingeschraenkte Auswahl vorhanden, ganz im Gegenteil. Wir bieten alles weiterhin an, nur sind unsere Gaeste angehalten, dies dann zu bestellen. Sicherlich werden Sie auch für diese Vorgehensweise Verstaendnis aufbringen können. Leider haben Sie uns hinsichtlich Ihren Anmerkungen bzgl. unserem SPA Center keine Mitteilung an uns weitergeleitet. Dies haetten wir gerne zeitnah überprüft. Unser Housekeeping als auch unser technischer Service führt staendige Kontrollen durch, sodass unsere Gaeste diese Einrichtungen ohne Einschraenkungen nutzen können. Natürlich haben wir Ihren Reisebericht im Detail gelesen und werden schauen, ob in der Qualitaetssicherung irgendwelche Optimierungsmassnahmen notwendig sind. Wir hoffen sehr, dass Sie unserem Hotel weiterhin Ihr Vertrauen schenken und bedanken uns nochmals für Ihr Lob als auch Ihre Verbesserungsvorschlaege. Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. Herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement