Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Margarete (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der ersten Woche gab's nur ranzige Butter zum Frühstück. Der Koch erklärte sie für gut. Wir möchten also nicht wissen was im Essen landet. Wenn wir nach dem Mittagessen nicht gestört werden wollten, wegen Mittagsruhe, wurden die Zimmer nicht gemacht. Mit Mühe hat man dann noch ein Handtuchwechsel erreicht. Die Bedienung besteht aus 3 Kellner und einer Tresenbedienung. Davon waren 2 Kellner und die Tresenkraft sehr freundlich und sehr angenehm im Umgang. Der dritte Kellner, der sich gerne als Oberkellner aufspielte war grottenschlecht und hat uns den Urlaub vermießt. Er versuchte uns Ausflüge aufzudrängen und bediente uns nach unserer Ablehnung nur noch schleppend bis gar nicht und provozierte uns laufend. Er nimmt sich so wichtig wie er lang ist und stellt sich in seinem Benehmen über die Gäste. Insgesammt tut in diesem Hotel jeder was er will oder nicht will und lässt keinen guten Schluß auf die Hotelleitung zu. Vor 6 Jahren waren wir schon mal in diesem Hotel und sehr zufrieden mit allem. Nach dem Wechsel der Hotelleitung im letzten Jahr hat sich wohl alles drastisch geändert und wir sind durchweg enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Margarete
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roland&Sabine; vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Uns tut es leid, dass es Euch diesmal nicht so gefallen hat und nehmen die Kritik gerne an. unser Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig nur keine Butter,Wir haben 48 sorten für frühstück. Der Kellner, den wir gerade eingestellt haben, ist nur eine Person und unsere anderen Kellner arbeiten seit 11 Jahren mit uns zusammen und Im Restaurant arbeiten 6 Personen und die Anzahl der Mitarbeiter ist für ein 90-Personen-Hotel ausreichend. Unsere Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgen täglich. Wir möchten Sie nächstes Jahr GERNE wieder beherbergen. Mit Freundlichen Grüssen... HÜSEYİN ÖZTÜRK G.MANAGER