- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein heruntergekommenes, einfaches, Luxus freies Hotel. Die Räumlichkeiten schlecht geputzt. Sehr vieles einfach zusammengebaut und improvisiert.
Die Zimmer sind eher Höhlen. Eingang durch eine Schiebetür und nach hinten nur der Serviceschacht. Keine Fenster, dafür aber eine Klimaanlage. Die Betten und der Boden wurden sauber gehalten. Mücken klebten an der Wand noch vor den ersten Gästen. Staub und Spinnweben überall. Schrank ragt zur Hälfte in die Tür hinein. W-LAN im Zimmer nicht vorhanden. Vor den Zimmern nur sehr schlechter Empfang. Hast du
Es gab reichlich Essen, was auch geschmeckt hat aber nicht wirklich abwechslungsreich. Es ist eher an deutsche Touristen angepasst, uns hat die türkische Küche etwas gefehlt. Getränkespender waren jederzeit verfügbar , aber nicht sehr appetitlich eingerichtet. Teilweise wurden benutzte Becher vom Personal einfach zurückgestellt
Das Personal war teilweise nett und gut drauf.
Der Strandabschnitt in der Nähe ist sehr schmal und immer nass. Liegen muss man bezahlen. Das Hotel hat auch einen eigenen Strandabschnitt, welchen man mit einem Shuttle erreichen kann. Der Bus geht um 10:00 / 11:00 hin und um 16:00 / 17:00 zurück. Am Strand gibt es eine Baar, welchen aber nicht zum Hotel gehört. Essen und Getränke sind den ganzen Tag, nicht mehr im Preis enthalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner, meist überfüllter Pool. Die Liegen und Tische stehen so nah am Pool das immer alles nass ist (zum Glück ist während des Essens der Pool geschlossen) Die Massage -Angebote sind sehr gut und wirklich gekonnt. Diese sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Herr Peter; Unser Hotel liegt 100 Meter vom Meer entfernt. Der Strand des Hotels ist 1 km entfernt und der Bus ist kostenlos.Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, Unser Speisenbuffet entspricht 3 Sternen und bietet eine große Auswahl an frischen Gerichten. Die Informationen zum Speise- und Getränkekonzept unseres Hotels liegen in schriftlicher Form vor. Ich vermute, Sie haben sie noch nicht gelesen. An unserem Strand sind Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos. Speisen und Getränke sind kostenpflichtig. Unser Hotel gehört zur 3-Sterne-Kategorie. Nach Zahlung des Preises für 3 Sterne, man sollte kein 5-Sterne-Hotel erwarten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Gästezufriedenheit bei 95 % liegt. Mit Freundlichen Grüssen... Hüseyin Öztürk G.Manager