- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer keine Riesenanlagen mit 1000 Besuchern und langen Wartezeiten sowie Rutschenpark, Animation, Kidsclub und Halligalli sucht oder Liegenreservierungsschlachten am Pool möchte, sondern eine nette, ruhige, familiäre, kleinere Anlage, ist hier richtig. Es gibt keinen Luxus, kein Blingbling, dafür eine abgenutzte unzeitgemäße Einrichtung, renovierungsbedürftige Zimmer und keine Klimaanlage im Restaurantbereich. Wem die letzteren Punkte, wie uns (man bezahlt für drei Sterne und sollte dann auch nicht mehr erwarten), völlig egal sind, bekommt leckeres und gutes Essen, einen guten Service und ein sehr nettes Personal.
Die Zimmer sind veraltet, zum Teil schlecht renoviert und die Möbel haben auch schon bessere Jahre gesehen. Aber sie verfügen über eine Klimaanlage und einen Safe und Schränke sowie einen (leeren) Kühlschrank. Der Mini- Tv mit drei deutschen Programmen ist kaum der Rede wert. Betten sind okay. Wer viel im Zimmer Urlaub machen will, ist hier falsch. Wer nur zum Schlafen und mal ausruhen im Zimmer sein will, dafür reicht es allemal.
Morgens gibt es immer auch diverse warme Speisen, PanCakes und Spiegeleier werden direkt zubereitet, auch sonst fehlt es insgesamt an nichts. Frisch gepresster Orangensaft kostet extra. Die Auswahl ist reichhaltig und alles ist sehr schmackhaft.
Alle sind sehr freundlich und bemüht, für Späße zu haben, helfen bei Problemen oder geben gerne Tipps und Auskünfte. Wie immer im Leben: Freundlichkeit ist ein Bumerang.
Das Hotel liegt wenige Meter vom öffentlichen Strand, ca. 10 Fahrtminuten vom Privatstrand und ca 15 Minuten zu Fuß von Sides Altstadt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation, keinen Fitnessraum und keine Disco. Aber z.B. einen türkischen Abend mit Folklore oder eine Schaumparty, außerdem ganztags Massagen gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kai; Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen... HÜSEYİN ÖZTÜRK G.MANAGER