- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zu achten Mal in diesem Hotel und sind immer wieder verblüfft, wie es das Hotelteam schafft, trotz des wirklich günstigen Preises über diese lange Zeit das Niveau so hoch zu halten und sogar jedes Jahr aufs Neue etwas zu verbessern!
Nicht mehr das Neuste, aber funktional und sauber! Sogar das Notstromaggregat - wird bei Stromausfällen, die gerne mal bei Unwettern und Überlastung des Stromnetzes passieren - ist in Toppzustand und so dimensioniert, dass das komplette Hotel versorgt werden kann. Das habe ich bei anderen Hotels schon anders erlebt, wo gerne Mal die AC und andere untergeordnete Verbraucher abgeschaltet bleiben.
Nachdem Ende letzten Jahres des langjährige Koch das Hotel verlassen hatte, gab es wohl einige Probleme. Jetzt war ein neuer Mann da und esgab zumindest für uns keinerlei Grund zur Klage!
Wie all´ die Jahre war der Service das Sahnehäubchen auf dem Urlaub! Die ganze Truppe reißt sich auf Deutsch gesagt den A.... auf, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei uns wurde mal eben eine Notbeleuchtung angeschafft, auf dass unser Enkel in seinen Zimmer eine ruhige Nacht verbringe, oder ein Fernsehtechniker angekarrt, damit besagter Enkel auch einen Kinderkanal auf dem TV genießen kann!
Lage war unverändert gut, alles war fußläufig bestens zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen ausreichend großen, hervorragend gepflegten Pool, bestens geeignet, um unserem 4-jährigen Enkel das Schwimmen erfolgreich beizubringen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 100 |
Hallo Johannes, lieben Dank fuer deine ausfuehrliche und positive Bewertung. Wir geben gerne immer unser bestes. Alles Liebe und bis zum naechsten Mal. Liebe Grueße vom ganzen Team. Yusuf YILDIZ Manager