- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck des Hotels ist eigentlich gut, d.h. solange man sich noch in der Lobby befindet! Es ist ein ziemlich kleines Hotel, also auch ziemlich kleine Zimmer. Von richtiger Sauberkeit ist nur in der Lobby zu sprechen. Kinder- oder Behindertenfreundlich kein bisschen. Es gibt zwar einen Miniclub, doch darin hab ich in den 10 Tagen meines "Urlaubes" kein einziges Kind drin gesehen.
Die Zimmer sind sehr klein. Sie sind mit einer Klimaanlage, die direkt auf das Bett bläst, einem TV, der nur 3 deutsche Kanäle hat, fast nur Schnee im Bild hat und eigentlich nie Teletext hat, einer Minibar, die fast nie aufgefüllt wird, einen Safe der nicht befestigt ist, der also ganz locker raustragbar ist und einem Telefon, was nicht funktioniert ausgestattet. Sitzmöglichkeiten gibt es im Zimmer keine außer das Bett. Von Sauberkeit ist in den Zimmer NICHTS zu sehen, es wird lediglich das Bett gemacht. Der Zustand der Zimmer lässt zu wünschen übrig, da fast alles auseinander fällt. Wenn 2 Mann duschen gehen steht das ganze Bad unter Wasser, da nichts richtig abgedichtet ist. Außerdem kann man sich über den Abfluss im Bad mit seinem Zimmernachbarn problemlos unterhalten, auch nicht schlecht!
Das Personal war sehr freundlich, jedoch das Restaurant nicht ansprechend, da keine Blumen oder Ähnliches dort vorhanden sind. Die Speisen waren essbar, jedoch waren sie fast immer kalt, nicht abwechslungsreich und es gab nichts für Vegetarier. Manche Speisen die am Vortag übrig geblieben sind, gab es am nächsten Tag nur überbacken, jam auch lecker! Getränke musste man sich anfangs selbst holen beim Abendessen, doch mit der Zeit kamen auch mal Kellner und fragten, jedoch eher selten. Desweiteren werden an der Poolbar Gläser statt Becher ausgegeben, weswegen man es mindestens 2x am Tag am Pool klirrschen hört.
Das Personal an der Poolbar, im Restaurant, an der Snackar und die Kofferboys waren sehr freundlich, jedoch Fremdsprachenkenntnisse (Englisch & Deutsch) waren bei den meisten FEHLANZEIGE! Die Putzfrauen haben ihre Arbeit NIE ordentlich erledigt, man hatte den Eindruck sie hätten bloß die Betten gemacht, d.h. die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, das Toilettenpapier ebenfalls nicht, Handtücher sollte man jeden Tag frische bekommen, jedoch hat man diese nach Lust & Laune der Putzfrauen bekommen. Es waren also oft zu wenig Handtücher vorhanden, alte die zum mitnehmen auf dem Boden lagen einfach wieder aufgehangen oder "frische" die jedoch schon Flecken hatten. Der Umgang mit Beschwerden ist sehr schlecht, da man sich so oft beschweren kann wie man möchte, dies aber nicht wahrgenommen wird, solange man da nicht lauter wird.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Zum Strand sind es zu Fuß angeblich 600m, doch in der Hitze kaum zu überwinden, da die 600m fast nur aus Bergmarch bestehen. Es fährt zwar ein Shuttlebus der um feste Uhrzeiten kommen soll, doch dieser fährt wann er will, d.h. man verpasst diesen ziemlich schnell. Einkaufsmöglichkeiten gibt es, jedoch nur in den kleinen Geschäften die ebenfalls direkt an der Hauptstraße liegen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam, was jedoch nur aus 4 Männern besteht, aber sehr freundlich ist. Es werden täglich Wasserspiele o.Ä. angeboten. Internetzugang hat man auch, jedoch nur KOSTENLOS auf dem Handy, möchte man also den Pc in der Lobby benutzen muss man 3€ für eine Stunde zahlen, wobei es nicht bei einer Stunde bleibt sondern das Internet früher weg geht. Eine Disco ist im Hotel nicht vorhanden, es wird zwar eine "Discotour" von den Animateuren angeboten, jedoch zahlt man mal eben für ein Vodka Redbull 12,50€, was natürlich total faire Preise sind. Der Pool ist nach 2-3 Monaten auch nicht mehr im besten Zustand, die Aussteigleitern sind lose, sodass man denkt, man fällt jeden Moment mit der Leiter in der Hand in den Pool zurück. Außerdem fehlen schon Fliesen im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Melina, Möchte mich recht herzlich bedanken das sie unser hotel besucht und bewertet hatten.danke sehr mit freundlichen grüssen tolga