- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
: Doppelzimmer mit Dreierbelegung gebucht u. bekommen : Ankunft um ca. 22.00 kein Essen mehr, aber wir könnten ja um 23.30 eine Mitternachtssuppe essen, so der Rezeptionist : Das entsprach eher nicht den Beschreibungen, Schimmelbefall (Foto´s davon vorhanden) : kostenloses W-lan in der Lobby : Gästestruktur??? 90-95% sind Russen. die denken das ihnen das Hotel gehört, es wird gebrüllt, gesoffen und sich benommen als gäbe es kein morgen, (fr)essen wie die Schweine Also unser Fazit, wir waren zum 2.Mal hier denn im Vorjahr war es wirklich Urlaub. Diese Hotel leider nicht mehr, mit Sicherheit gibt es in anderen Hotels, Mängel und Probleme, aber bestimmt nicht so. Wie kommen nur Bewertungen mit durchweg 6,0 zustande, lächerlich da sich jeder ausmalen kann wie, der hier war. The Colours Side sollte in The Russian Hell umbenannt werden. Besoffene und gröhlende Russen, ob beim Ein- oder auschecken in der Nacht, es war dann so laut, man konnte nicht schlafen. Auffällig war auch, meist nichtrussische Familien wurden am Anreisetag um 14.00 in ein anderes Hotel verbracht, weil wie diese uns dann im Gepräch erzählten, alles ausgebucht sei, hm komisch nur die Russen die dann ab ca.15.00 Uhr ankamen, konnten gleich einchecken. Auf jeden Fall können wir nur jeden davon abraten hier einzuchecken, da dieses Hotel sich eher verschlechtert als verbessert hat, da helfen auch nicht die Veränderungen am Eingangsbereich. Denn wenn schon das Barpersonal(die einem leid tun können)anderen Gästen in den Ohren liegt, das die Russen nerven, nicht freundlich und teilweise aggressiv sind. Wir werden uns an Neckermann wenden, die ja dieses Hotel empfehlen, auch an unseren Reiseveranstalter Ögertour´s legen die Foto´s vor und schalten wenn es sein muss einen Anwalt ein, denn sowas geht gar nicht.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dreierbelegung, Größe für unser Empfinden völlig ausreichend. Zusatand naja, Schubläden lassen sich nicht problemlos schliessen, aber eher unbedeutend, TV jedoch nur 4dt. Sender aber auch nicht so tragisch, da man ja Urlaub und nicht TV Marathon macht. Minibar jeden Tag eine große Flasche Wasser. Im Vorjahr noch eine Fl. Cola, 1Fl. Fanta und 1Fl.Wasser Telefon ist auch vorhanden im Zimmer und im Bad. Größe des Bades ok, jedoch keine Ablagemöglichkeiten, nur das bisschen Umrandung am Waschbecken. Sauberkeit eher unter aller Sau, (Bilder davon haben wir gemacht) vom check-in bis check-out wurde nur EINMAL im Bad der Boden "gesäubert". Toilette u. Waschbecken haben wir daher selber gereinigt. Vielleicht lag es auch daran, das wir nach 4 Tagen kein Geld mehr auf´s Bett legten, dass nun gar nichts mehr gemacht wurde. Nach Meldung an der Rezeption, das weder saubere Handtücher noch Toilettenpapier vorhanden sind, wurde dies umgehend nachgeholt. Bevor jetzt wieder alles kommentiert wird, von der Gästebetreurin Fr. Karin G., mit hätten sie mich mich doch kontaktiert, wir hätten doch sofort eine Lösung gefunden, wofür gibt es die Managerin beim Reinigungspersonal, es ist nicht die Aufgabe des Gastes, die Arbeiten der Angestellten zu kontrollieren. Denn wenn wirklich mal kontrolliert werden würde, hätte man erkannt, dass alleine nur auf der Rückseite des TV´sgerätes Staub von Wochen liegt(Foto vorhanden). Ebenso wie die Gardine, die sah sowas von fleckig und keimig aus, wo wir von der Gästebetreuerin zur Antwort bekamen, es sei ja keine Zeit dafür diese zu waschen, wenn die neuen Gäste um 14.00Uhr einchecken, manche checken jedoch in der Nacht aus oder halt sehr früh am morgen, also unserer Meinung nur eine Ausrede mit der fehlenden Zeit man kann ja auch wechseln, aber anscheinend ist immer nur eine Gardine pro Zimmer. Am Besten jedoch sind die versteckten Botschaften von den Gästen vor uns, (Foto´s vorhanden) also hätte man nur halbwegs vernünftig geputzt hätten die Reinigungskräfte die auch gesehen.
1 A la carte Restaurant, wo pro Aufenthalt/Person einmal gespeist werden darf im Austausch zum Bufett, ansonsten kostenpflichtig. Speisen nicht alle gut, mal sehr geschmacklos, mal versalzen oder extrem scharf gewürzt, ansonsten ok, obwohl am Buffet jeden Tag das Selbe, Reis, Mischgemüse, Fisch, Truthahn. am Grill, gab es mal gebratene Leber oder Hühnchen, aber immer dazu Pommes oder Kartoffelecken, also im großen u. ganzen ok, man wird satt. Atmosphäre, Abendbrot sehr stressig, voll, Gedränge und extrem laut(Russen) Frühstück und Mittag dagegen enstspannend. Bufettaufbau ausserhalb des Speiseraums, war gut aber anstrengend, auf Grund des beschränkten Platzvolumens,
: Rezeption, eher gemischt-einige sehr nett u. freundlich und andere dagegen arrogant : Sprachkenntnisse gut, englisch, deutsch aber am besten russisch was auch bei zu 90%iger Belegung durch Russen kein Wunder ist. : Zimmerreinigung ist ein totaler Witz, jedenfalls in dem Gebäudetrakt wo wir waren, Bad wurde nur EINMAL gewischt in 12 Tagen, Balkon- seit Check-in NICHT einmal, Wäschewechsel nach Aufforderung des Personals, bzw. Vorsprache an der Rezeption, was dann auch recht zügig passierte. Das Hammam macht in der Lobby zwar Werbung, aber das ganze auf russisch, also sehr zum Vorteil für die paar Niederländer u. Deutschen. Ein Schild mit deutscher Beschriftung nur vorm Eingang direkt zum Hammam. Der Fotograf ist auch eine Klasse für sich, drängt einem dazu zig Bilder zu kaufen und wenn man es nicht macht, sondern halt Bilder für einen kleineren Betrag, kippt seine Stimmung um 180Grad, so hat er ständig unsere Tochter ins Gesicht tatschen wollen, obwohl sie dieses energisch abwehrte oder laut sagte, lass das sein, dafür kam nur die Anwort, das sie eine Terroristin sei, dieses wurde von der Gästebetreuerin Fr.Karin G. mit den Worten kommentiert, ach der macht doch nur Spass. Sehr hilfreich. : Sehr Positiv und mit 6,0 auch verdient sind die Servicesleistungen der Kellner/rinnen und Barleuten, ganz besonders "unser" Kellner ISMAIL, sehr umsichtig, schnell und supernett. : Ebenfalls lobenswert ist der Services von der Vitamincocktailbar, alles superlecker und erfrischend für kleines Geld.
: Strand zu Fuß ca. 600m, aber es gibt einen kostenlosen Shuttelservices stündlich. Sehr netter Strandboy, brachte ohne Aufforderung Auflagen für die Liege, wischte den kleinen Beistelltisch ab und reinigte die Liegen von Sandresten. Die Toiletten an der Strandbar wurden durch ihm gereinigt, T-papier aufgefüllt. Sauberkeit bei sehr hoher Gästeanzahl, dennoch ok, jedoch müsste die Hotelleitung mal die eine oder andere Reparatur ausführen lassen(Seifenspender, Türschloss an der Klokabine). Duschen ok nur funktionieren nicht alle gleichzeitig, liegt wohl am Wasserdruck. : Einkaufsmöglichkeiten entlang der Strasse in Richtung Kumköy : Hotel ist noch freistehend, Dolmusstationen vorhanden, aber halten eigenlich überall, wenn man dem Fahrer ein Zeichen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war für unser Empfinden gut, es war auch ein neues Team, erst ca. 3-4 Wochen vor Ort, da es mit dem anderen nicht so geklappt hat. Besonders freundlich ist PICASSO, er war mal bei jedem, egal welche Herkunft, Alter oder Geschlecht im Gegensatz zu seinem Kollegen, der nur mit seinen Haaren beschäftigt war und beim Wasserball so hart die Bälle warf, das es teilweise Gläser und Stühle am Pool umwarf,ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn ein kleines Kind getroffen worden wäre, also totale Fehlbesetzung mit diesem Mann, der auch damit beschäftigt war, Ausschau auf junge Mädchen zu halten oder wie uns von zwei berichtet wurde klar zu machen. Hoffentlich hält der Animationschef sein Wort und tauscht diesen wie angegesagt aus, da es dem Team negative Punkte bringt mit solch einem Verhalten. Wassergymnastik und Zumba wirklich gut, das wird echt spitzenmäßig ausgeführt, witzig ist auch und macht echt Spass, das Dartspielen mit Picasso. Kinderanimation wird auch gut und intensiv gestaltet, und ich muss jetzt auch mal erwähnen, weil es in anderen Bewertungen heisst, nur auf russische Gäste angelegt, wenn aber nun 20-25 russische Kinder auf der Bühne sind, bringt es nichts auf deutsch zu fragen, wie heisst du, nein das haben die beiden Frauen gut gemacht. 1****** Poolbereich eher klein, zu wenig Liegen (die Auflagen bräuchten mal eine Reinigung) und extrem glatt und rutschig wo keine Laufmatten lagen. Duschen am Pool ok 2 Stück. Sonneschirme und Markisen ausreichend auch oben auf der Terrasse mit den neuen Markisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Mirijam , wir danken İhnen für İhre gute und ausführliche Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns das Sie 10 tolle Tage bei uns hatten und sich gut erholt haben . Vielen Dank für das Lob an unser Sevice-Personal, ich leite es gerne weiter. Nur schade das Sie unser Hotel mit nicht Weiterempfehlenswert beurteillt haben, obwohl es İhnen bei uns gefallen hat . Wir hoffen auf ein Wiedersehen,wünschen İhnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen The Colours West