Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Ewige Baustelle!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines überschaubares Hotel mit ca. 140 Zimmern. Die Räume waren noch mit Betonresten und Wischwaschtechnik der Baustelle versehen. Das Management ist nicht in der Lage, die Angestellten zu führen.Mit ungewaschenen Klamotten, bei den Temperaturen rennen die Kellner ne ganze Woche durchs Restaurant. Sehr prickelnd finde ich. ;-((( Die armen Jungs sind aus dem Hinterland als Saisonarbeiter für kleines Geld angeworben worden. Absolut überfordert, aber immer sehr freundlich. Die Anlage selbst ist ganz nett und sauber. Die Zimmer sollten gründlicher gereinigt werden und auch der Handtuchwechsel sollte kontrolliert werden. Nicht immer waren diese sauber ... Das Essen war ok. Die Getränke wurden auch beim Abendessen in Plastikbechern ausgegeben. Das muss nicht sein.... Das Management muss noch viel lernen. Das Hotel hätte besser mit der Eröffnung noch einige Wochen gewartet und nicht auf Biegen und Brechen in der Hauptsaison mit unqualifiziertem Personal begonnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ok. Halte mich nur zum Schlafen dort auf. Aufgepasst... Nicht jedes Zimmer hat einen Balkon. Bitte beim buchen drauf achten. KEIN SPARZIMMER!!! Diese Räume sind kleine Gefängniszellen. Waren für eine Nacht auch drin, obwohl wir kein Sparzimmer gebucht hatten. Konnten aber am nächsten Tag die Räumlichkeiten wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Hauptrestaurant, Snackbar, Poolbar und Strandbar. Die Getränke waren nur in geringer Auswahl im All-in. Die Hauptmahlzeiten waren ok. Man hat immer etwas gefunden.Das Essen an der Snackbar war recht gut. An der Strandbar gab es die Reste vom Vortag. Mit der Sauberkeit haben die Leute es nicht so. Die Automaten werden kurzerhand in Folie gepackt, ohne vorher mal den Putzlappen zu schwingen,denn man braucht sie ja schließlich am anderen Tag wieder. Kommentar der Kellner..


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon angesprochen, ist das Personal ( Kellner, Koch und Co. ) sehr freundlich,aber hoffnungslos überfordert. Mit der Sprache hapert es. Ich kann aber im Ausland nicht erwarten, dass man meine Heimatsprache spricht. Also.... mit Hand und Fuß geht `s auch... Im Haus soll ein sehr guter Arzt sein. Mussten ihn Gott sei Dank nicht in Anspruch nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind es ca.600 - 800 Meter. Kann man gut zu Fuß erreichen. Stündlich geht ein Shuttleservice vom Hotel zum Strand. In der Hauptsaison ist es bei den temperaturen zu wenig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz in der Nähe. Zu empfehlen ist die Antikbar. Kommt man auf dem Weg zum Strand vorbei.... Direkt neben dem Hotel sieht es auf beiden Seiten noch aus wie auf einer Baustelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es. Kann aber nicht viel dazu sagen. Der Strand ist sauber und die Poolanlage auch. Liegestühle gibts am Pool und am Strand mit Auflagen kostenlos. Die Stranddusche läßt zu Wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Gaeste, bedanken uns recht herzlich das sie uns besucht hatten. mit freundlichen grüssen tolga