- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit ca.140 zimmern besetzt, also an sich eher klein. Die Anlage ist schön bunt, gepflegt und Familiär. Natürlich hatte das Hotel hier und da mal ein paar kleine Mängel, aber für das Preis-/ Leistungsverhältnis hat alles gestimmt. Die Urlauber in dem Hotel waren überwiegend Deutsche, holländer und türken. Natürlich findet man überall kleine Mängel und Beschwerden, aber für das Preis-/ Leistungsverhältnis ist das ein gutes Hotel zum erhohlen und entspannen. Ich hoffe das Hotel verändert das drum herum noch, denn es sieht noch ein wenig nach Baustelle aus. Also wer einen schönen Badeurlaub für kleines Geld machen will, ist hier genau richtig :)
Die Zimmer waren klein aber fein. Die Einrichtung der Zimmer war ganz Schick. Das Badezimmer war sehr klein, aber zum duschen war es ganz okay. Die Klimaanlage war auch ganz gut, innerhalb von 15min. war das zimmer abgekühlt. Der Fernsehr ist eindeutig zu klein und es gibt nur 3 Deutsche Kanäle.Der Safe kostet 1€ pro Tag. Der Balkon mit Poolblick war auch ganz nett. Im großen und ganzen war das Zimmer in einem guten Zustand.
Es gibt insgesamt 3 bars. An Getränken hat man genug Auswahl, Cocktails und frisch gepresste Säfte sind gegen Gebühr. Das Hotel hat eindeutig zu wenig Auswahl an essen. Auswahl an Broten und Salaten war immer genug da, aber an fleisch und beilagen hatte man nicht so die große Auswahl.Die Speisen waren meist international, natürlich gab es auch türkische spezialitäten. Nachtisch d.h Kuchen, Obst e.t.c war immer genug da und die Auswahl war auch ein wenig größer. Das Abendessen hat uns am besten gefallen,weil da frisch gegrillt wurde. Das Hauptrestaurant war immer sauber und angemessen klimatisiert. Die Kellner waren auch sehr engagiert, sobald man fertig gegessen hat kamen die und haben die Teller weg geräumt und den Tisch aufgeräumt.
Die Freundlichkeit des Personals war Top! Wir wurden recht herzlich empfangen. Das einzige was ein wenig gestört hat ist, dass das Personal kaum deutsch und gebrochenes englisch gesprochen hat, aber trotzdem konnte man sich irgendwie verständigen. MIt der Sauberkeit des zimmers waren wir nicht so ganz zufrienden, da der boden nicht feucht gewischt wurde. Sonst gab es jeden Tag frische Handtücher und die Bettwäsche wurde jeden 2.Tag gewechselt. Bei Beschwerden wurde sofort gehandelt.
Das Hotel liegt ca. 800m vom Strand, aber es gibt einen shuttleservice der jede Stunde zum Strand fährt. Zu fuß sind es ca. 10-12min. Ca 200m vom Hotel gibt es eine kleine Einkaufstraße mit vielen verschiedenen Läden für z.B Schuhe,Taschen e.t.c. Manavgat und Side liegen etwas weiter weg, aber mit dem Dolmus (1.50€ p.p) ist das schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich bemüht Tagsüber die Urlauber zu animieren, indem pool spiele angeboten wurden. Beschäftigung für die kleinen gab es kaum.Die Abendunterhaltung war ganz gut,jeden Abend gab es shows wie z:b Türkische Folklore tänzer und sowas. Der "FItnessraum" mit 2 Geräten war jetzt auch nicht so das wahre. Man hatte in der kompletten Hotelanlage W-lan. Die Sauberkeit des Pools war sehr gut, man hat nie irgendwie ein krümel drin schwimmen gesehen und der Pool wurde auch wirklich jeden Abend gereinigt. Die Sonnenschirme waren jetzt nicht die stabilsten, aber immerhin konnten sie vor Sonne schützen. Am Strand waren nicht genug Liegen und Auflagen da. Tagsüber konnte man sich auch mit Beachvolleyball sportlich betätigen. Ansonsten war der Strand immer sauber. Zu bemängeln ist die Dusche am Strand. Der druck ist viel zu niedrig und da sollte noch eine hingemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Frau Milena, Wir möchten sie recht herzlich bedanken das sie unser hotel besucht haben.möchten sie nochmal hier in unserem hotel als gast sehen. mit freundlichen grüssen tolga