- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir erst nach über 4 Stunden Verspätung beim Hotel ankamen, hatte man unser gebuchtes Zimmer bereits weitergegeben. Was für uns übrig blieb war ein Zimmer mit blick auf 2 Stromverteilerkästen und eine Baustelle.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Petra! Erstmals bedanken wir uns über ihre Bewertung und sind leider etwas überrascht.Sie haben ein ekonomisches Zimmer rezerviert das bedeutet da können wir als Hotelmanagement leider nichts dafür.Es ist leider zu bemaengeln wenn sie nicht ein höher gestuftes Zimmer bekommen als gebucht ,sollte man nicht das Hotel dafür beschuldigen und veröffentlichen.İn Anspruch zu nehmen ist unsere Gaestenzufriedenheit steht an erster stelle.Sollte Mit Freundlichen Grüssen ihr THE COLOURS WEST MANAGEMENT