- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst waren wir von der Nachtanschicht begeistert. Das war dann leider auch alles. Unser Bus lieferte uns gegen 22:00 Uhr am Hotel ab, nach dem Einstecken sagte man uns an der Rezeption das es um 22:30 Uhr etwas zu Essen geben würde.. Leider war im Restaurant Bis auf einige Reste nichts mehr vorhanden und das Licht war auch schon aus! Nachdem jemand von den Gästen in Die Küche gegangen war gab es noch etwas Aufgewärmtes. Als nächstes stellen wir fest das es für unseren Sohn mit 178 cm nur ein Reise Klappbett gab von 160 cm. Dieses wurde am nächsten Tag mit einer 2Meter Matratze versehen. Leider ist bis heute das Essen nicht besser geworden. Wenn man 30 min nach Öffnungszeit kommt ist das meiste bereits Leer. Bei der Qualität des Essens handelt es sich um Konvienes Food aus Fabrik Production. Früchte sind zumeist nur sporadisch gewaschen. Alles im allem kommt das Essen nicht über 2 Sterne hinaus. I'm ganzen Hotel gibt es außer in der Lobby keine Deco nicht mal Grundflächen. Nur leere Blumenkästen. Animation wird Grade einmal die Hälfte des Angebots auch durchgeführt. Der Personalansatz ist sehr gering so sind die Bars meistens nur mit einem Barkeeper besetzt, auch habe ich auf unsere Etage bisher nur eine Reinigungskraft gesehen die 50 Zimmer zu machen hat. Das Hotel erst mal fertig Bauen und dann eröffnen. Personal einstellen. Regionale Speisen anbieten, es gibt noch nicht mal Baklavar als Nachspeise nur Industrie Sahne Torten. Wir waren schon 8 Mal in der Türkei aber noch nie in so einem Hotel so arm an Atmosphere.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Reise Klappbett geht gar nicht für 5 Sterne. Unser Urlaub endet in 8 Tagen und mit Sicherheit werde ich diese Hotel nicht mehr Buchen.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Obst sollte gewaschen werden, in Deutschland würde so ein Restaurant vom Gesundheitsamt abgemahnt werden. Regionale Küche, selber kochen anstatt nur Warm zu machen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Zu wenig Personal fast überall. Die Leute bemühen sich aber die Fehler der Geschäftsführung zu beheben.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Guter Pool
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Wasser befinden sich jede Menge Steine, sieht aus wie Beton Steine. Die Wassersport Anbieter haben uns empfohlenen 100 m nach rechts zu gehen da wäre das Wasser frei von Steinen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gast; Ihre Kritik ist für uns ein Schritt nach vorne und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße Kirman Sidemarin Beach & Spa-Management