Alle Bewertungen anzeigen
Moni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Katastrophales Hotel! Absoluter Flop!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neues Hotel mit katastrophalem Essen und großen Problemen bei der Sauberkeit im Zimmer und der gesamten Anlage. Schlechter Strandabschnitt, überall Steine. Nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Schöne Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Super Matratze! Aber auch hier, Dreck soweit das Auge reicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen überhaupt. Innereien, Hähnchen sehr zäh, Butter und Wurst mehrfach verdorben. Teller und Gläser völlig verschmutzt. Speisen werden oft nicht mehr aufgefüllt und wenn ja nur langsam. Hatte einen Metallfaden im Zimt und Zucker. Sowas habe ich noch nie erlebt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ignorante Kellner, Faules Zimmermädchen. Man wird beim Handtuchwechsel im Wellnessbereich jedes Mal vom SPA Team bequatscht, Massagen zu buchen. Diese sind aber völlig überteuert. Ich habe in diesem Hotel wirklich nur wenige herzliche Menschen gefunden! Zum Glück waren die Gäste teilweise sehr sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 60km vom Flughafen entfernt Geschäfte in 10 Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige männlichen Animateure interessieren sich nicht für die Animation der Gäste, sondern nur für Frauen und Alkohol. Die Ausnahmen sind Martin (der sich liebevoll um die kleinen Gäste gekümmert hat) und die weibliche Animateurin. Diese ist ebenfalls sehr professionell. Die anderen 3 Animateure sollten sich eher einen anderen Job suchen ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Wir haben die einzelnden Punkte die Sie beschrieben haben an unser Managment weiter geleitet . Wir wünschen Ihnen in der Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Sidemarin Beach & Spa Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage