Das Hotel ist neu, groß und modern eingerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Essen, allerdings riecht und schmeckt alles ziemlich gleich. Was uns den Urlaub leider versaut hat, waren die Mitarbeiter des Hotels. Bei der Anreise bekommt man eine Gratismassage und einen Fotogutschein. Diese Gratismassage kann man natürlich nur am ersten Tag der Ankunft machen. Dabei werden die Gäste 5 Minuten kostenlos "massiert". Diese "Massage" wird mit purer Absicht so fest wie möglich gemacht, um auf Verspannungen und Probleme aufmerksam zu machen. Habe direkt blaue Flecken am Rücken bekommen und es wurde jedem Kunden eingeredet, dass ein Bein 5cm kürzer ist und man eine schiefe Wirbelsäule hat. In der Türkei ist es verständlich, dass sie ihre Gäste locken und teure Massagen verkaufen möchten. Nachdem wir verletzt worden sind, haben wir keine weitere Massage gewählt und wurden daraufhin unverschämt rausgeschmissen. Da man täglich die Badetücher im Wellnessbereich abholen und zurückbringen muss, wurden wir Tag für Tag schlecht behandelt. Zusätzlich laufen Verkäufer im Hotel rum, um diese Massagen zu verkaufen. Wir wollten uns im Hotel auf der Empfehlung von Bekannten massieren lassen. Allerdings sollte man die Gäste nicht absichtlich verletzten und Probleme erfinden, sondern den Entspannungs- und Wohlfühlaspekt beachten. Die Wirbelsäule und das 5cm verkürzte Bein werden nach der Massage auch nicht besser! Anderen Gästen ist es ähnlich ergangen. Ältere Leute können sich kaum dagegen wehren und wurden dermaßen unter Druck gesetzt, "dass es nach einer kostenlosen Massage die Regel sei, richtige Massagen zu machen". Sehr traurig, dass in so einem schönen Hotel die Mitarbeiter des Wellnessbereichs eine reinste Katastrophe sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste; Ihre Kritik ist für uns ein Schritt nach vorne und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüsse Kirman Sidemarin Beach & Spa-Management