Schönes neues Hotel, jedoch noch keine 5 Sterne. Einige Mängel bei der Sauberkeit und in der Gastronomie.
Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet. Bei der Größe des Bades spielt die Dusche eine besondere Rolle, wirklich ausreichend Platz. Jedoch lässt die Sauberkeit der Zimmer, hier besonders des Bad, viele Wünsche offen. Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber doch sehr oberflächlich.
Die Auswahl an Gerichten war, bei allen Mahlzeiten, sehr groß. Der Geschmack der Speisen war jedoch eher fad. Das Obst war nicht besonders, was uns in einem Land mit dem Klima sehr enttäuscht hat. Der Außenbereich des Hauptrestaurants und die "a la carte" Restaurants waren schön, Der Innenbereich glich eher einer besseren Mensa. Die Kleiderordnung, vom Hotel vorgegeben, wurde nicht berücksichtigt, so war es möglich abends mit Badelatschen, mit kurzer Hose und im T-Shirt oder sogar im Unterhemd zu essen. Die ausgewiesenen Nichtraucherzonen interessierten niemanden und wurden nicht beachtet.
Viele Nachteile des Hotels wurden durch das wirklich sehr freundliche und engagierte Personal wettgemacht. Hier können wir besonders die Servicekräfte Hüsnü Kaya, Serkan Gül und Gigdem Özyetim loben, die durch Ihren Einsatz einiges gutgemacht haben.
Transferzeit ca. 70 Minuten. Ausflug nach Side lohnt auf jeden Fall. Der Strand ist besser als erwartet. Vor dem Hotel befindet sich jedoch eine Baugrube, zwar durch einen blickdichten Bauzaun abgegrenzt, aber für Zimmer mit Landblick nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nur am Strand kennen gelernt und können das Angebot am Pool nicht beurteilen. Die abendliche Animation war eher mittelmäßig. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und groß. Auch das Wellnessangebot war gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Helga, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt zum Teil gefallen hat, wir haben die einzelnden Punkte die Sie beschrieben haben an unser Managment weiter geleitet . Wir wünschen Ihnen in der Zukunft alles Gute und viel Gesundheit, Vielleicht bis zum nächstenmal. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Managment Team