Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Kirman Sidemarin nie nie nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Kirman Sidemarin ist ein neues Hotel in der Region Side/Kumköy. Mein Mann und Ich haben dieses Jahr unsere Flitterwochen dort verbracht. Leider entspricht das Hotel in keiner Weise unseren Erwartungen an ein 5 Sterne Hotels. Die Sauberkeit lässt im gesamten Hotel zu wünschen übrig. Wir hatten mehrfach schmutziges Geschirr und die Essen was einem dort serviert bekommt gleicht eher der Nahrung eines Mastbetriebes als dem Essen eines 5 Sterne Hotels. Auch wenn einige jetzt sagen, das Essen hat nichts mit der Sterne Klassifizierung zu tun. Es war trotzdem absolut schrecklich. Wir haben während unseres Aufenthaltes mehrfach in Side gegessen. Wir würden auf keinen Fall wiederkommen. Schade um das viele Geld, was wir letztes Jahr dafür bezahlt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total verdreckt und noch mit Baustaub bedeckt. Keine gründliche Reinigung!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit Abstand das schlechteste Essen was wir je in der Türkei serviert bekommen haben!


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr gemischt. Teils absolut lustlos, Teil freundlich. Trinkgeld wirkt hier teilweise motivierend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Stand ist eine Katastrophe!!!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure interessieren sich eher für das Wohl des weiblichen Geschlechtes als ihrem Job nachzukommen. Martin ist allerdings ein lieber Kerl der sich stets Mühe gibt und gut mit den Kindern umgeht! Die weibliche Animateurin ist ebenfalls sehr nett und bemüht! ALLE anderen sind eine Katastrophe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatice
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hatice , Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Sie zufrieden zu stellen. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Kirman Hotels Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kirman Hotels Sidemarin Beach & Spa Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage